Die rechte und die linke Hand des Modezars

Wer ist Virginie Viard?

21.02.2019 23:20:00

Wer ist Virginie Viard?

Die Modedesignerin Virginie Viard tritt die Nachfolge von Karl Lagerfeld bei Chanel an.

Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

Weltraummüll droht Apps lahmzulegenDie ESA schlägt Alarm: Schrott gefährdet die Satelliten, die die Informationen für Smartphone-Apps liefern.

Weltraummüll droht Apps lahmzulegenDie ESA schlägt Alarm: Schrott gefährdet die Satelliten, die die Informationen für Smartphone-Apps liefern.

«Bergbahnen schätzten Lage komplett falsch ein»Ein Insider erhebt schwere Vorwürfe gegen die Bahnbetreiber in Crans-Montana: Sie hätten das Lawinenunglück verhindern können. Hinterher ist man immer schlauer - immer.

«Hören wir den Schrei der Kleinen» – Papst eröffnet KrisengipfelHistorische Konferenz im Vatikan: Die Bischöfe sprechen über die Skandale um sexuellen Missbrauch in der Kirche. Dutzende Opfer sind angereist. So 200 Jahre zu spät. RablPeter Jaja - Blabla!

Wenn die Linke nicht weiss, was die Rechte tutDass mit der Lieferung von 5 Tonnen Isopropanol nach Syrien kein Gesetz verletzt worden sei, genügt als Entschuldigung nicht. Jo, 2-propanol ist kein dual use Stoff.

Wenn die Linke nicht weiss,was die Rechte tutDass mit der Lieferung von 5 Tonnen Isopropanol nach Syrien kein Gesetz verletzt worden sei, genügt als Entschuldigung nicht.

Fluggesellschaft wegen Brexit insolventHohe Kerosinpreise und die Unsicherheit durch den Brexit haben die Airline flybmi in die Zahlungsunfähigkeit getrieben. Der Markt ist eh schon durch zu viele Billiganbieter übersättigt, also alles nur eine logische Folge daraus!

Das Urheberrecht treibt die Netzgemeinde auf die StrasseYoutuber laufen Sturm gegen eine EU-Reform, die sich auch in der Schweiz bemerkbar machen könnte. Das müssen Sie wissen.