Europaleague, Uefa

Europaleague, Uefa

FCZ verliert Rückspiel 0:2 - Das Wunder von Neapel bleibt aus

Die Zürcher scheitern im Sechzehntelfinal der Europa League mit dem Gesamtskore von 1:5 an Napoli.

21.02.2019 23:11:00

Es hat nicht sollen sein. Der fc_zuerich verliert das Rückspiel in Neapel mit 0:2 und muss such aus der EuropaLeague verabschieden. Uefa srffussball

Die Zürcher scheitern im Sechzehntelfinal der Europa League mit dem Gesamtskore von 1:5 an Napoli.

Weiterlesen: SRF Sport »

IS: Der Kampf gegen den Terror im Irak ist nicht vorbei

Im Jahr 2017 wurde im Irak der Kampf gegen den IS offiziell für beendet erklärt. Aber die Terrororganisation ist nicht verschwunden – «NZZ Format» besucht Betroffene und begleitet eine irakische Spezialeinheit bei einem Einsatz gegen IS-Schläferzellen.

Napoli-Hooligans drohen FCZ-FansAm Donnerstag wird das Rückspiel zwischen SSC Napoli und FCZ angepfiffen. In Neapel machen die Ultras schon jetzt gegen die Zürcher Fans mobil.

Der FCZ will sein wahres Ich zeigenIm Rückspiel in Neapel müssen die Zürcher ein 1:3 aufholen – Ancillo Canepa will mindestens ein Unentschieden.

Napoli-Ultras wollen FCZ-Anhänger «abschlachten»Am Donnerstag kommt es zum Rückspiel zwischen der SSC Napoli und dem FCZ. Im Vorfeld sorgen vor allem Drohungen der berüchtigten Napoli-Ultras für Aufsehen. Hooligans, egal ob hüben wie drüben, sind völlige Vollpfosten. Wieso die Verantwortlichen noch keine Lösung dieses Problems gefunden haben, ist mir schleierhaft. Ebenso begreife ich nicht, dass die Allgemeinheit Woche für Woche für die Schäden dieser Idioten aufkommen muss. Der FC Neapel beim kleinsten Zwischen Fall sofort sperren.

Gelingt die Wende? - FCZ: Grosse Hypothek und wenig HoffnungSchafft der fc_zuerich trotz 1:3-Hypothek gegen den sscnapoli noch die Wende? Das Sechzehntelfinal-Rückspiel heute Abend ab 18:40 Uhr live auf SRFzwei und in der SRF Sport App.

So isst man Pizza nach alter, italienischer TraditionWohl wichtiger als das FCZ-Spiel in Neapel ist die grosse Frage: Wie entsteht eine perfekte Pizza? Zu Besuch bei einem traditionellen Pizzaiolo.

Warum der Schweizer Klubfussball auf dem absteigenden Ast ist – und ein Klub als VorbildDie Schweiz fällt im UEFA -Ranking immer weiter zurück. Holt der FC Zürich heute in Neapel nicht mindestens ein Unentschieden, drohen Konsequenzen. Warum geht es abwärts mit dem Schweizer Klubfussball?

Sieg mit drei Toren muss her – schafft der FCZ das Wunder vom San Paolo?Ein Sieg mit mindestens drei Toren muss her. Schafft der FC Zürich das Wunder von Napoli? Jetzt im Liveticker!

News aus der Super League - FCZ im Pech: Marchesano und Untersee fallen ausEin Unglück kommt selten allein: In der Partie gegen BSC_YB (0:2) am vergangenen Wochenende haben sich gleich zwei Akteure des fc_zuerich Verletzungen zugezogen. srffussball SuperLeague

So sieht das Falthandy von Samsung ausDer Hersteller Samsung stellt an seinem Unpacked-Event neue Geräte vor. 20 Minuten berichtet live vom Anlass in London.