Treffen in Kiew – Wurde der russische Oligarch Roman Abramowitsch vergiftet?

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 75 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Symptome nach Treffen in Kiew Anfang März: Wurde der russische Oligarch Roman Abramowitsch vergiftet?

Getty ImagesGetty ImagesRoman Abramowitsch soll Symptome einer Vergiftung gezeigt haben.Abramowitsch hatte rote Augen, die Haut an den Händen und am Gesicht soll sich geschält haben.

Roman Abramowitsch und ukrainische Friedensunterhändler sollen nach einem Treffen in Kiew Anfang März Symptome einer Vergiftung gehabt haben. Das berichtet am Montag derNach dem Treffen in der ukrainischen Hauptstadt entwickelten Abramowitsch, der zwischen Moskau, Lviv und anderen Verhandlungsorten pendelte, sowie mindestens zwei hochrangige Mitglieder des ukrainischen Teams Symptome wie rote Augen und ständiges und schmerzhaftes Tränen.

Die drei Männer hatten in den Stunden vor dem Auftreten der Symptome nur Schokolade und Wasser zu sich genommen. Ein viertes Teammitglied, das die gleichen Lebensmittel und Wasser zu sich genommen hatte, zeigte allerdings keine Symptome.Die Quellen erklärten, sie machten Hardliner in Moskau für den mutmasslichen Angriff verantwortlich, die angeblich die Gespräche zur Beendigung des russischen Krieges in der Ukraine sabotieren wollten.

Abramowitsch und die ukrainischen Unterhändler, zu denen auch der krimtatarische Geschäftsmann und Politiker Rustem Umerow gehört, haben sich inzwischen erholt. Ihr Leben ist den Quellen zufolge nicht in Gefahr. Laut dem investigativen Nachrichtenportal Bellingcat haben drei Mitglieder der Delegation, die in der Nacht vom 3. auf den 4. März an den Friedensgesprächen teilgenommen hatten, Symptome aufgewiesen, die auf eine Vergiftung mit chemischen Waffen schliessen lassen.Hier findest du Hilfe für dich und andere:

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

fakenews antirussiapropaganda

Wow wieder geile Fake News: Passt zum 20Min Niveau.

Kriegsverbrecher Ukraine 🔞

Wie konnte er vergiftet werden? Wie im 2 Weltkrieg des Deutschen Volkes aus der Vergangenheit.

wenn er vergiftet wurde,dann wäre er tot.sieht mal wieder nach Propaganda aus.ich weiss inzwischen nicht mehr wer mehr lügt,die Russen,die Ukrainer...........?

Beendet diesen nutzlosen krieg. Und verhandlet endlich wie erwachsene und nicht wie kleinkinder.

Das muss Novitchock sein, ich rieche es bis zu mir. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Dümmlichste Vollpfosten-Propaganda DrecksHetzer UkroNazi-PropagandaSprachrohr

Wenn überhaupt dann von den Russen um es den Ukrainer in die Schuhe zu schieben

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krieg in der Ukraine - Ukrainische Armee berichtet von Erfolgen bei Charkiw im OstenDie ukrainische Armee berichtet von Erfolgen bei Charkiw im Osten des Landes: Offenbar seien bei Gegenangriffen russische Truppen aus der Stadtumgebung verdrängt worden. Das kann ich so nicht bestätigen. Es hiess am Freitag auch, das die 🇺🇦 Armee am Samstag Cherson einnehmen würde... nichts ist passiert, Sie stehen immer noch 60km weit von Cherson entfernt und werden hefftig angegriffen. Mariupol wird in den nächsten 3 Tage fallen.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Kommentar zu Bidens Rede in Warschau – Solange Putin an der Macht ist, wird Europa nicht in Frieden leben könnenDer russische Präsident hat klargemacht, dass er die Pfeiler der alten Ordnung einreissen und den Kontinent zurückzerren will in eine dunkle, gefährliche Zeit. (Abo)
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Kriegspropaganda in Russland – Ein Schachgenie weibelt für Putins KriegPutins Invasion hat dem Schachgrossmeister Sergei Karjakin einen nationalistischen Schub gegeben. Seine Posts auf den sozialen Netzwerken lesen sich, als seien sie aus dem Kreml geschrieben. Dürfen nur Ukrainer Nationalisten sein? Lass dich doch abknallen für FCKPTN Als Schachliebhaber verfolge ich seine Karriere seit langem. Sehr enttäuschend seine politische Einstellung, vor allem, da viele seiner Schach -Berufskollegen aus der Ukraine stammen, ein Land das viele starke Grossmeister hervorbringt.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Russische Vermögen in der Schweiz – «Wenn wir zur Oligarchenjagd blasen, werden wir zur Bananenrepublik»Auch Steuerämter müssen Oligarchengelder melden, fordert Rechtsprofessor Peter V. Kunz. Gleichzeitig warnt er vor einer «Hexenjagd gegen Russen». Hier meinerseits ein paar bescheidene Überlegungen dazu:
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »