Kommentar zu Bidens Rede in Warschau – Solange Putin an der Macht ist, wird Europa nicht in Frieden leben können

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Der russische Präsident hat klargemacht, dass er die Pfeiler der alten Ordnung einreissen und den Kontinent zurückzerren will in eine dunkle, gefährliche Zeit. (Abo)

Bidens Satz war keine Drohung, lediglich die bittere Wahrheit: Putin an einer Jubiläumsveranstaltung zur Krim-Annexion in Moskau. Joe Biden sagt manchmal Dinge, die er besser nicht sagen sollte, jedenfalls nicht öffentlich.

Das war so, als er kurz vor Beginn des Ukraine-Kriegs zugab, dass die Nato-Länder sich nicht einig seien, wie sie auf einen «geringfügigen Einmarsch» reagieren sollten. Bei seiner Rede in Warschau am Wochenende ist Biden nun wieder so ein Fehler unterlaufen. «Um Gottes Willen, dieser Mann kann nicht an der Macht bleiben», sagte der amerikanische Präsident. Und es war völlig klar, wen er damit meint: Wladimir Putin.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wir sind wieder im Mittelalter, Menschen sind nicht lernfähig, leider…

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krieg in der Ukraine - Polen steigt in der Gunst der USADer russische Angriffskrieg auf die Ukraine führt zur Annäherung zweier Regierungen, die sich nicht besonders mochten. Eine Analyse.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Interview mit ukrainischem Autor – «Der Krieg wird nicht in der Ukraine bleiben»Schriftsteller Andrej Kurkow erzählt, warum er sein Land nicht verlassen will, er Wladimir Putin für überschätzt hält und er kein Fan von Wolodimir Selenski ist. (Abo)
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine - Kein Verbot von «Russia Today» und «Sputnik» in der Schweiz«Russia Today» und «Sputnik» in der Schweiz weiter zugänglich: Bundesrat hat entschieden, die Verbreitung von bestimmten russischen Sendern nicht zu verbieten. RussiaToday Sputnik Medien Russland Krieg Eine Schande! unser bundesrat wieder….einfach nicht konsequent. RT ist auf allen Satelliten mit Footprint in Europa wohl abgeschaltet. Da kann sich euer Bundesrat sowas leisten. Kann eh auch bei euch keiner mehr empfangen. Die Schweiz liegt mitten in Europa. Wer wirklich RT will kann ja nach Moskau umziehen da gibt's dann auch Faschismus bei
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Rebellen sind verantwortlich – Schock für Formel-1-Zirkus – Raketen-Attacke in der Nähe der RennstreckeIn der Nähe der Formel-1-Strecke in Dschidda brennt ein Fabrikgebäude. Verantwortlich dafür sollen Huthi-Rebellen sein. Diese Länder sollte man boykottieren, genauso wie die WM in Qatar 20 km. Entpfentt! Was ede nöchi
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Comeback der chronologischen Timeline – Ein Zückerli für Instagram-NostalgikerDie Social-Media-Plattform bringt mit dem zeitlich geordneten Feed eine alte Funktion zurück – leider nur als Option, die man immer wieder anwählen muss.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »