Transfers trotz Corona-Krise – Sie jammern und geben Millionen aus – wie geht das zusammen?

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die Clubs der SuperLeague rufen nach staatlicher Hilfe und haben auf dem Transfermarkt doch zugeschlagen, als hätte es Corona nie gegeben. (Abo)

Sie kamen alle ablösefrei, doch sie stehen jetzt auf der Lohnliste. Heri engagierte für den FCB Zhegrova und Cabral, lieh Jorge und Klose aus, verpflichtete Padula und Kasami. Ausser Padula gehören alle zu den Gutverdienenden der Liga.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Editorial zur Corona-Krise – Diese Vorbilder braucht das LandDas Editorial von andikunz über diejenigen, die in der Coronakrise cool bleiben, obwohl sie am meisten Grund zur Sorge hätten: (Abo) andikunz „Viele von ihnen wollen eher sterben, als ihre Enkel nicht mehr zu sehen und monatelang in Isolation oder gar an Schläuchen auf der Intensivstation zu verbringen. Sie akzeptieren, dass der Tod zum Leben gehört.“ Im Gegensatz zu den Alten haben die Jungen das Leben noch vor sich.
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »

Schwere Krise – Corona kostet die Weltwirtschaft 28’000’000’000’000 DollarDie Pandemie verursacht weltweit schwere wirtschaftliche Schäden, unter denen die Bevölkerung jahrelang zu leiden haben wird. Viele Länder, darunter die Schweiz, werden das Vorkrisenniveau bis 2025 nicht mehr erreichen. (Abo) Schäden ja, bis auf 🇨🇳, Amazon, Netflix, Microsoft, Apple, Facebook, google und big pharma... merksch öppis? Corona deckt Mängel des kapitalistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystems auf...
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »

Keine neuen Corona-Massnahmen: Ist der Kanton Zürich zu zögerlich?Die Zürcher Regierung wartet mit weiteren Corona-Massnahmen zu. Dafür erntet sie Kritik aus Wissenschaft und Politik. Ich möchte zurück in die Schweiz, es ist mein Zuhause und ich bin sehr glücklich. Ich bin in Brasilien. Der Kanton Zürich ist zu zögerlich. Aktuell sieht es zwar nicht so schlecht aus. Das Risiko, das dass Gesundheitssystem kollabiert und der wirtschaftliche Schaden von einem grösseren Ausmass sein wird ist sehr gross. Wir sollten die gleichen Fehler wie andere Kantone vermeiden. Grüezi Frau SelmaLOrange. Darf ich Sie höflich bitten, mir zu bestätigen, dass Sie im Interview mit tatsächlich die unten stehende Aussage gemacht haben? Danke für eine gelegentliche Antwort und weiterhin einen schönen Abend. StopCovid CoronaInfoCH Eigenverantwortung
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Mini-Lockdown und Corona-Alarm – Rom greift durch, Madrid ein bisschenÄhnliche Probleme, unterschiedliche Drastik: wie Italien und Spanien auf die zweite Welle reagieren. Spain reacts with a dictatorship until April. We are on our way little by little from Venezuela. Will man gar nicht mehr, diese Angstmacherei!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »