Team UAE verzichtet auf Berner - Hirschi nicht für die Tour de France nominiert

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die 109. Tour de France (ab kommendem Freitag) wird ohne Marc Hirschi über die Bühne gehen. srfrad

Die 109. Tour de France wird ohne Marc Hirschi über die Bühne gehen. Der Schweizer figuriert nicht im Kaders seines Teams UAE Emirates für die wichtigste Rundfahrt des Jahres.

Hirschi hatte zuletzt die Tour de Suisse vor den letzten 3 Etappen aufgeben müssen, nachdem er positiv auf Corona getestet worden war. Der 23-Jährige verzichtete in der vergangenen Woche auch auf die Teilnahme an den nationalen Meisterschaften in Steinmaur. Aufgebot auf Pogacar zugeschnittenNun wurde der Berner, der 2020 bei seinem Grand-Tour-Debüt in Frankreich mit einem Etappensieg in Sarran überzeugt hatte, von der UAE-Teamführung nicht für die Tour berücksichtigt. Das 8 Fahrer umfassende Aufgebot des Rennstalls ist ganz auf den zuletzt zweifachen Sieger Tadej Pogacar zugeschnitten.

01:39 Video Archiv: Hirschi gewinnt 12. Etappe der TdF 2020 Aus Sportflash vom 10.09.2020. abspielen. Laufzeit 1 Minute 39 Sekunden. Mit dem Thurgauer Stefan Küng ist bislang erst ein Schweizer für die Tour aufgeboten. Zu erwarten sind noch die Nominierungen des Thurgauers Stefan Bissegger und des Aargauers Silvan Dillier .

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Klaro, Herr Hirschi fährt natürlich lieber per Rennrad auf französischen Landstrassen, als dass er zu Fuss 'über die Bühne' geht. Kein Wunder, ist er nicht dabei.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Für bessere Arbeitsbedingungen - Tausende Bauarbeiter gehen in Zürich auf die StrasseMehrere tausend Bauarbeiter sind in Zürich am Mittag laut Angaben der Gewerkschaft Unia für eine Demonstration auf die Strasse gegangen. Gehört es zu den Arbeitsbedingungen, nicht gezwungen zu werden, den experimentellen mRNA-Covid-'Impfstoff' zu injizieren? Ich frage nach einem Freund. Bald kein Problem mehr, wenn die Baustellen wegen Lieferengpässen von Baumaterial stillgelegt werden. Fragt mal nach bei der Bauzulieferindustrie.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Klimaschutz in der Schweiz – Der Gletscher-Kompromiss ist in GefahrDie Umweltkommission des Ständerats unterstützt den indirekten Gegenvorschlag zur Gletscherinitiative. Doch sie will die Subventionen für den Klimaschutz auf 1 Milliarde halbieren. Damit steht der Rückzug des Volksbegehrens «auf der Kippe».
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

G7: Die Mächtigen suchen die Antwort auf die russische AggressionAm Sonntag treffen sich die Staatschefs der G7 auf Schloss Elmau in Bayern. Auch der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski ist eingeladen. Ein Krisengipfel in der bayrischen Idylle – 6 Fragen und 6 Antworten zum Ereignis.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Fremdbestimmung abgewendet - Köniz segnet Budget ab – und verhindert Eingreifen des KantonsDie Könizer Stimmberechtigten haben mit fast 70 Prozent Ja-Stimmen dem Budget für das laufende Jahr zugestimmt. Köniz
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Zinsfrist läuft ab - Droht Russland die Zahlungsunfähigkeit?Russland: Heute läuft eine Frist zur Zins-Zahlung auf Staatsanleihen ab. Was bedeutet das für das Land und Gläubiger? Verlogene Presse ! Russland hat mehr Cash als die Schuldenstaaten USA und der EU.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »