Streit um Ausnahmegenehmigung - Verhandlung nicht vertagt – Djokovic bangt weiter um Einreise

  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 50%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Verhandlung wird nicht vertagt – Djokovic bangt weiter um Einreise. Das australische Innenministerium hatte beantragt, die Anhörung vor Gericht auf Mittwoch zu verschieben. Ohne Erfolg.

04:03 Video Aus dem Archiv: Novak Djokovic sitzt in Australien fest Aus 10 vor 10 vom 06.01.2022. abspielen Am Montagvormittag – entspricht Mitternacht mitteleuropäischer Zeit – erhält zuerst die Djokovic-Seite Gelegenheit, sich vor Gericht zu äussern. Die Vertreter des Innenministeriums geben ihre Stellungnahme laut Plan um 15 Uhr Ortszeit ab – 5 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Die mündlichen Äusserungen sollen 120 Minuten nicht überschreiten.

Aus den Gerichtsdokumenten geht hervor, dass der serbische Tennisstar am 16. Dezember 2021 zum zweiten Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden sein soll. Deshalb soll der 20-malige Grand-Slam-Sieger am 30. Dezember vom medizinischen Chef des australischen Tennisverbands eine Ausnahmegenehmigung zur Einreise erhalten haben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Erster Satz für Djokovic. Die Absicht der austr. Regierung war, die Gerichtsverhandlung vor dem Anfang der AustralianClosed nicht beenden zu können. Damit erstmal gescheitert. Gut so.

Keine Extrawürste für serbische Schwurbler.Mögen Sie auch noch so gut Tennis spielen.......

ich hätte sowas von kein Bock mehr auf die Gefängnisinsel !

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Thema Nummer 1 in Australien - Für Djokovic hagelt es Kritik – ausgerechnet Kyrgios schützt ihnNick Kyrgios unterstützt Djokovic: Der polarisierende Australier, der sich in der Vergangenheit wiederholt negativ zu Djokovic geäussert hatte, nimmt den Serben in Schutz. srfsport srftennis AustralianOpen Einreise
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Verwirrung um Infektion – Besuchte Djokovic nach angeblich positivem Test noch diverse Events?Die Anwälte des Tennis-Stars meldeten am Samstagmorgen, dass Djokovic am 16. Dezember einen positiven Corona-Test hatte. Trotzdem besuchte die Weltnummer 1 offenbar noch mehrere Events. Das ist nun zu spekulativ aber zuzutrauen wäre dem das absolut. Lügen haben kurze Tennisarme. 🥁 Den will ich nicht zurück haben, er soll bitte nach Serbien fliegen und dort bleiben..
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Serbien und Novak Djokovic – Mit dem falschen Märtyrer gegen den Rest der WeltDer Streit um die Einreise des Tennisstars nach Australien wird von vielen Serben als Weltverschwörung gegen ihr Land gesehen. Das hat mit dem traditionsreichen Opfermythos, aber auch mit Grössenwahn zu tun. ja, ja, wo nicht überall eine Verschwörung dahintersteckt oder man zumindest eine solche behaupten kann. Aber vielleicht war er ja doch einfach nur Dummheit? Er soll einfach heim gehen, sonst bekommt er eine 3 Jahres Sperre, dann kann er die Turniere für die Zeit am TV erleben. Der Wirbel um Novak Djokovic: Bloss die Folge eines unbegreiflichen, ausser Rand und Band geratenen Nationalismus?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Streit um Schadenersatz nach Konkurs des FensteranbietersDer ehemalige Verwaltungsratspräsident und Geschäftsführer der BL Fenster AG mit Hauptsitz in Veltheim zieht ein Urteil des Aargauer Versicherungsgerichts vor Bundesgericht. Mit Erfolg. schweizamwochenende
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

Eskalation um Novak Djokovic – Und im selben Hotel warten Asylsuchende schon jahrelangDie Szenen vor dem Hotel, in dem Novak Djokovic festsitzt, nehmen bizarre Züge an. Drei Gruppen demonstrieren lautstark, die Polizeipräsenz wurde erhöht. Die Djokovic-Situation hat ja geholfen das aufzudecken. Etwas stimmt einfach nicht mit Australien.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »