Prozess zur Raiffeisen-Affäre – Pierin Vincenz verzockte Millionen an der Börse

  • 📰 sonntagszeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 7 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 53%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Pierin Vincenz verzockte während seiner Zeit als CEO der Raiffeisen-Bank über ein Geheimkonto Millionen Franken an der Börse. (Abo)

m Interview mit der «NZZ am Sonntag» Folgendes aus: «Die Aktien habe Vincenz, so Stocker, bei 140 Franken gekauftDeshalb habe Vincenz einen Kredit gebraucht, als er sich 2015 ein Haus im Tessin kaufen wollte.incenz’ Deals mit Leonteq waren immer heikel, denn Raiffeisen gab dem Unternehmen Betriebskredite, schloss Exklusivverträge zum Vertrieb von derivativen Produkten ab,

Dieser wurde von der eidgenössischen Finanzmarktaufsicht harsch kritisiert. Sie sprach von einem Klumpenrisiko.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 33. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Pensionskassen: Bis zu 9,5 Prozent ZinsDer Boom an der Börse beschert den Pensionskassen hohe Gewinne. Aber nicht alle profitieren von diesem Geldsegen.
Herkunft: NZZaS - 🏆 22. / 63 Weiterlesen »

Wie gefährlich ist die neue Variante? – Die Riesenwelle ist da, aber in seiner Klinik liegen kaum Omikron-PatientenHuldrych Günthard leitet eine der grössten Kliniken für Infektionskrankheiten der Schweiz – und er hat positive Nachrichten zur neuen Variante. (Abo)
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Wie gefährlich ist die neue Variante? – Die Riesenwelle ist da, aber in seiner Klinik liegen kaum Omikron-PatientenHuldrych Günthard leitet eine der grössten Kliniken für Infektionskrankheiten der Schweiz – und er hat positive Nachrichten zur neuen Variante. Wir leben in einer Zeit, wo es einfacher ist 8 mio. Personen Massnahmen aufzuerlegen, als Hospitalisationen und 300 IPS Patienten demographisch/impfstatus sauber zu erfassen. IPSgate keinemassnahmeohnedaten HGunthard Und wenn von den sehr wenig Omikronfällen 50% abgezogen werden, welche Omikron bloss als Nebendiagnose haben, bleiben noch wieviele übrig Herr Günthard? Wie wärs mal mit korrekter Datenerfassung und ehrlicher Dokumentation anstatt Panikmache trotz Pfizer Kommissions Sitz?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Das Neueste zur Coronakrise - Deutschland beschliesst 2G+ in der GastronomieDie deutsche Bundesregierung und die 16 Ministerpräsidenten der Länder haben sich auf die Einführung einer zusätzlichen Testpflicht für Geimpfte und Genesene beim Gastronomie-Besuch geeinigt. Diese Regelung soll bundesweit und inzidenzunabhängig gelten. Ein Kumpel aus Deutschland ist damals in der Schule mehr schlecht als Recht durchgekommen. Er war nach dem Schulabschluss sooo froh, nie wieder einen Test schreiben zu müssen. Regierungen nehmen mit solchen Massnahmen NULL Rücksicht auf Leute wie meinen Kumpel. Danke Merkel!🙄 wie im 3. Reich so nun im 4.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »