«Silence Radio» – der Trailer

Heute Abend präsentieren wir wieder einen Dokfilm – und pandemie­konforme Geselligkeit.

Dokdown

21.01.2022 19:09:00

Das Porträt einer Journalistin in Mexiko, die für Presse­freiheit kämpft. Und Mord­drohungen und Zensur trotzt. «Silence Radio» – ab heute Abend im Republik-Stream. Dokdown

Heute Abend präsentieren wir wieder einen Dokfilm – und pandemie­konforme Geselligkeit.

Weiterlesen: Twitkon 🇺🇦 »

Pandemiebekämpfung: Economikron regiertAuf dem Pizol war die Stimmung am Wochenende so prächtig wie das Wetter: Wegen der laschen Schutzmassnahmen drängten Besucher:innen aus dem nahen Ausland in Massen auf die Piste. «Zahlen wie vor der Pandemie», sagte der Bergbahnbetreiber strahlend in die SRF-Kamera. Anna_Jik Es kommt wohl eher auf Fokus oder nicht Fokus an ; bezw. auf lethargisches 'ach, wird schon wieder gehen (ging bisher ja auch)...' versus Interesse an Wissenschaft ! 🤔

«Noch nie erlebt» - NBA-Assistenztrainer verhindert ZuspielKuriosum in der NBA: Assistent David Vanterpool verhinderte in der Nacht auf Donnerstag beim Spiel der Brooklyn Nets auswärts gegen die Washington Wizards (119:118) durch eine Ballberührung einen Pass der Gastgeber. srfbasketball

Gute Chancen für Referendum - Komitee reicht Unterschriften gegen Frontex-Finanzierung einDas Referendum «Gegen die Finanzierung der Grenzschutzagentur Frontex» hat gute Chancen, zustande zu kommen: Über 62'000 Unterschriften sind nach Angaben des Komitees gesammelt und bei der Bundeskanzlei eingereicht worden.

Nocebo-Effekt: 2/3 der Nebenwirkungen sind nicht von der Covid-Impfung76 Prozent der beschriebenen Nebenwirkungen nach der ersten Covid-Impfung können dem Nocebo-Effekt zugeordnet werden. Also ungefähr wie bei Long Covid? Leider kann mann nicht mehr vertrauen, poliker lobbist, Pharma Lobbyist, wirklich enttäuschend 🤮 Sicher wegem Klimawandel 😀 Aber wenn jemand vom Gerüst hinunterfällt oder an Krebs stirbt mit positivem Test, zählt als Corona toter. Darum es Nein zur finanzierter Staatsmedien !

Tennisstar ist Biotech-Investor – Novak Djokovic will mit neuer Technologie Covid-19 bekämpfenDer impfskeptische Tennisstar Novak Djokovic will im Kampf gegen das Coronavirus helfen – indem er in eine Biotech-Firma investiert. Mafia DjokovicClan den Riegel schieben.

Panne bei der Zuger Polizei: Blitzer lag auf Strasse | zentralplusOnline kursieren am Mittwoch Bilder eines umgekippten mobilen Blitzers auf der Baarer Ägeristrasse. Wie sich zeigt, ist ein Malheur der Zuger Polizei der Grund dafür. BlitzerBaar