Ronaldinho muss unter Hausarrest bleiben

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der ehemalige Fussballstar sitzt inzwischen seit über vier Monaten in Paraguay fest. Die Justiz hat einen Einspruch des 40-Jährigen abgelehnt.

Wegen gefälschter Pässe sitzt er seit über vier Monaten in Paraguay fest.Rund einen Monat davon hatte er im Gefängnis verbracht, dann wurde er für eine Kaution in den Hausarrest «entlassen».Ein Einspruch ist vor Gericht für unzulässig erklärt worden.Der brasilianische Ex-Fussballstar Ronaldinho und sein Bruder sind mit einem Antrag vor Gericht in Paraguay gescheitert und. Ein Berufungsgericht erklärte ihren Einspruch gegen die Anklage vom 6.

Ihre Anwälte hatten demnach beantragt, dass die damalige Entscheidung des Richters, entgegen eines Antrags der Staatsanwaltschaft Anklage zu erheben, für ungültig erklärt werde.Der zweimalige Weltfussballer und Weltmeister von 2002 und sein Bruder Roberto waren kurz nach ihrer Einreise nach Paraguay Anfang März mit falschen paraguayischen AusweisdokumentenNach Angaben von Ronaldinho hatten Geschäftspartner ihnen die Pässe bei ihrer Ankunft übergeben.

Der ehemalige Profi unter anderem vom FC Barcelona und der AC Milan verbrachte 32 Tage – inklusive seines 40. Geburtstags – im Gefängnis. Anfang April wurden er und sein Bruder gegen Zahlung . Seitdem warten sie in einem Hotel in der Hauptstadt Asunción das weitere Verfahren ab. Bei einer Verurteilung drohen ihnen fünf Jahre Haft.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ferien im Corona-Sommer – Die Gewinner und die VerliererDas halbe Land reiste im Juli jeweils ans Mittelmeer, jetzt bleiben wir Schweizer mehrheitlich zu Hause. Nicht alle Regionen profitieren.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Airbag-Problem – Fiat Chrysler ruft in den USA über 900'000 Autos zurückBei älteren Modellen könnten Probleme mit dem Airbag auftreten, weshalb der italienisch-amerikanische Autokonzern Fiat Chrysler in den USA eine Rückrufaktion gestartet hat.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Muss jetzt auch Xamax getestet werden?Der beim FC Zürich positiv auf Covid-19 getestete Innenverteidiger Mirlind Kryeziu stand am Dienstag gegen Xamax noch auf dem Rasen. Was das bedeutet.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Fischsterben nach Grossbrand auf Industrieareal in Laufen BLIn den frühen Morgenstunden brach in Industriehallen in Laufen BL ein Grossbrand aus. Das Feuer konnte inzwischen unter Kontrolle gebracht werden.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Energiestrategie der Schweiz – Solarausbau im SchleichtempoDie Zubaugeschwindigkeit an Fotovoltaik muss um ein Mehrfaches beschleunigt werden, will die Schweiz die Klima- und Energieziele erreichen. Das zeigt eine neue Marktanalyse. Da braucht's dann dringend wieder tausende von Fachkräften als Einwanderer
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Vom 3:0 zum 3:3 - Remis in Luzern: Lugano verspielt 3-Tore-VorsprungDer FCLugano1908 verspielt beim FCL_1901 einen 3:0-Vorsprung und muss sich mit einem Unentschieden zufriedengeben. srffussball superleague
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »