Polizisten bremsen Porsche-Poser aus – ganze Terrasse applaudiert

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 69 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Ein Autoposer ist mit seinem Imponiergehabe an die Falschen geraten: Zwei patrouillierende Polizisten konnten den Störenfried anhalten. Die Gäste eines Cafés hatten ihre Freude daran.

Vincent Donzé/Le Matin

Die beiden Beamten patroullierten gerade in der Nähe des Bahnhofplatzes, als der getunte Porsche angefahren kam.Autoposer, die mit mit ihren aufgemotzten Karren ihre Runden drehen und dabei unsäglichen Lärm verursachen, haben sich in vielen Schweizer Städten zu einer regelrechten Plage entwickelt.Autoposer sorgen in vielen Schweizer Städten regelmässig für Ärger bei den Anwohnern.

In Biel konnten Polizisten am Wochenende spontan einen Lenker anhalten, der mit seinem getunten Porsche in der Gegend herumgelärmt hatte.Röhrender Auspuff, heulender Motor: Autoposer, die mit mit ihren aufgemotzten Karren ihre Runden drehen und dabei unsäglichen Lärm verursachen, haben sich in vielen Schweizer Städten zu einer regelrechten Plage entwickelt. Ohne gezielte Kontrollen sind die PS-Protzer oftmals schwer zu fassen.

Das Problem mit den Autoposern ist zwar nicht neu, hat sich während des Lockdown mit den geschlossenen Grenzen, leeren Strassen und eingeschränkten Freizeitangeboten aber zugespitzt. In einigen Kantonen führt die Polizei daher seit April gezielte Kontrollen durch. Erst am vergangenen Sonntag etwa gingen der Kapo Bern im Raum Oberaargau zehn Lenker ins Netz, die durch Motorenlärm und starke Beschleunigungsmanöver aufgefallen waren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Warum ist ganz Deutschland auf Porsche Fahrer neidisch?

Schön, dass die Leute beider Parteien wieder Zeit und Muße für sowas haben. Dann sind wir wirklich wieder auf dem Weg zur Normalität! Aber Leute, mal im Ernst! Lasst denen doch mal ihren Spaß und seid nicht so spießig! Hätten sie son Auto würden sie es nicht anders tun, oder?

Diejenigen die diese Autos fahren, sind im Allgemeinen, dumme Jungs mit viel Geld, sehr gut die Reaktion der Polizei!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Ganze Unternehmen schicken ihre Mitarbeiter zum Test»Der Bund vergütet neu die Corona-Tests. Das führt dazu, dass sich auch asymptomatische Personen testen lassen wollen. Gut Und wen wunderts dann noch, dass die zahl der 'infizierten' hochgeht? 👌❣️
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

«Falsche Polizisten» knöpfen Frau 100’000 Franken ab – FestnahmeZwei Männer in Bern haben sich als falsche Polizisten ausgegeben. Im Rahmen einer vierten Geldforderung gelang es der Polizei, die zwei 22-Jährigen bei der Abholung von weiteren 60'000 Franken festzunehmen. Immer sind die gleichen Klienten dabei...komisch, naja in d auch nicht anders.... 😂😂😂😂😂😂😂 Oha die hend ja Muet gha🤣🤣🤣
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Frau springt aus Panik vor Räuber aus Fenster von ErotiksalonVor dem Kantonsgericht St. Gallen hat sich am Montag ein 33-jähriger Mann gegen den Vorwurf gewehrt, fünf Raubüberfälle begangen zu haben. Die Vorinstanz hatte ihn deswegen verurteilt. Der Entscheid des Kantonsgericht steht noch aus. Schade, wenn sie Hübsch war, wäre ich das Sprugtuch gewesen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Ex-Cops im Fall Floyd stehen ab 8. März vor GerichtVier ehemalige Polizisten sind wegen der Tötung des Afroamerikaners George Floyd angeklagt. Der Prozess soll Anfang März 2021 beginnen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Klimawandel in Sibirien – Das Tauen verformt ganze LandschaftenDie Ölkatastrophe im russischen Norilsk hat auch mit schmelzendem Permafrost zu tun. Industrielle Infrastruktur im Wert von rund 80 Milliarden Franken ist gefährdet.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

News aus der National League - Davos engagiert kampfstarken Skorer TurunenDer 24-jährige Teemu Turunen , in der letzten Saison mit 20 Toren und 31 Assists aus 43 Spielen produktivster Spieler des Teams, stösst vom IFK Helsinki zum HCDavos_off. srfhockey
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »