«Falsche Polizisten» knöpfen Frau 100’000 Franken ab – Festnahme

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 10 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Zwei Männer in Bern haben sich als falsche Polizisten ausgegeben. Im Rahmen einer vierten Geldforderung gelang es der Polizei, die zwei 22-Jährigen bei der Abholung von weiteren 60'000 Franken festzunehmen.

Sie gaben sich dazu als Polizisten aus. Als solche warnten sie die Frau, ihr Geld sei auf der Bank nicht mehr sicher.Zwei Männer haben eine Frau um über 100’000 Franken betrogen.

Berner Kantonspolizisten haben vergangene Woche in Bern zwei Männer festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, sich als Polizisten ausgegeben und eine Frau betrogen zu haben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Da müsste man aber auch ein paar Bankiers welche alten Menschen Risikoanlagen andrehen, ebenfalls verhaften. 😂

Oha die hend ja Muet gha🤣🤣🤣

😂😂😂😂😂😂😂

Immer sind die gleichen Klienten dabei...komisch, naja in d auch nicht anders....

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

In Prag - WTA-Turnier mit 2000 ZuschauernAb dem 10. August greifen die Frauen beim WTA-Turnier in Prag zum Racket – vor bis zu 2000 Zuschauern auf der Tribüne.
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Klimawandel in Sibirien – Das Tauen verformt ganze LandschaftenDie Ölkatastrophe im russischen Norilsk hat auch mit schmelzendem Permafrost zu tun. Industrielle Infrastruktur im Wert von rund 80 Milliarden Franken ist gefährdet.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Vergleichsweise milde Strafe – Ex-Buchalter von Nestlé muss für 18 Monate in HaftDer 38-jährige Walliser veruntreute mit fünf Komplizen insgesamt 1,76 Millionen Franken des Nahrungsmittelkonzerns. Auch die Ex-Freundin des Buchhalters muss ins Gefängnis.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Datenanalyse zur Polizeigewalt – Amtsmissbrauch: Schweizer Polizisten werden kaum verurteiltWer Beamte wegen Amtsmissbrauchs anzeigt, hat schlechte Chancen: Nur jeder siebte Beschuldigte wird verurteilt. Anders sieht es aus, wenn es um Gewalt und Drohung gegen Behörden geht.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »