Neulenker fährt Auto zu Schrott – Mitfahrer stirbt

Neulenker fährt Auto zu Schrott – Mitfahrer stirbt

05.08.2020 03:58:00

Neulenker fährt Auto zu Schrott – Mitfahrer stirbt

In Villigen AG kam es zu einem schweren Autounfall. Für den Beifahrer kam jede Hilfe zu spät, zwei weitere Personen wurden verletzt.

/6Von der Fahrbahn abgekommen: In einem Wald bei Villigen ereignet sich ein schwerer Verkehrsunfall. (4. August 2020)BRK NewsIn einer Linkskurve kommt das Auto von der Strasse ab.BRK NewsAm Fahrzeug entsteht Totalschaden.BRK NewsAusserhalb von Villigen AG kam es am Dienstagabend kurz vor 18.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Neulenker war zwischen Mandach und Villigen unterwegs. In einer Linkskurve kam er mit seinem Auto von der Strasse ab und kollidierte mit den Bäumen. Der Fahrer und ein Insasse wurden verletzt, ein weiterer Mitfahrer verstarb noch auf der Unfallstelle. Am Auto entstand Totalschaden.

Einblick in Steuerunterlagen: Trump zahlte im 1. Jahr als Präsident 750 Dollar Steuern : Corona-Ausbruch in Altersheim – 9 Bewohner infiziert Ja zu Kampfflugzeugen: Schweizer wollen Jets nicht bei Trump kaufen

Gemäss Roland Pfister, Mediensprecher Kantonspolizei Aargau, ist die Unfallursache noch unklar. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.Die Feuerwehr und die Kantonspolizei Aargau waren vor Ort. Die Verletzten wurden mit dem Helikopter und der Ambulanz ins Spital gebracht.

Weiterlesen: 20 Minuten »

100 Kilometer auf dem Einrad - Mirjam Lips – vom Krankenbett zum überragenden Weltrekord

Die 27-Jährige hat 100 km auf dem Einrad in neuer Bestzeit absolviert.

MacGyver wäre stolz – 28 kreative Wege, sein Auto zu reparierenWie man am besten bei Autoreparaturen Geld sparen kann? Ganz einfach, selber reparieren. Die Ergebnisse sprechen manchmal jedoch für sich.

Schwerer Autounfall in Villigen AG kostet Beifahrer das Leben - BlickBei einem schweren Autounfall in Villigen AG ist am Dienstagabend einer der drei Fahrzeuginsassen ums Leben gekommen. Beim Unfallverursacher handelt es sich um einen jungen Neulenker. Er fuhr das Auto in einem Waldstück komplett zu Schrott.

MacGyver wäre stolz – 28 kreative Wege, sein Auto zu reparierenWie man am besten bei Autoreparaturen Geld sparen kann? Ganz einfach, selber reparieren. Die Ergebnisse sprechen manchmal jedoch für sich.

Belgien: Mann brettert mit E-Trotti über Autobahn - BlickOhne Helm und Licht, dafür mit ordentlich Tempo fährt ein Mann auf einem E-Scooter auf einer belgische Autobahn.

Bern: Verfahren nach tödlichem Polizeieinsatz eingestellt - BlickBei einem Einsatz Mitte Juli 2019 stirbt Reto V. durch mehrere Polizeikugeln. Nun wird das Verfahren gegen den verantwortlichen Polizisten eingestellt.

Alpinist stürzt 250 Meter die Felswand hinunter und stirbtAuf dem Finsteraarhorngrat kam es am Sonntagmorgen zu einem Bergunfall. Ein Alpinist verlor dabei seinLeben.