Mini Gschicht - «Wir haben einen Amoklauf überlebt»

«Er schoss mit dem Sturmgewehr auf mich»: Jenny (22) und Joel (30) haben den Amoklauf in Baden überlebt.

31.07.2021 22:01:00

«Er schoss mit dem Sturmgewehr auf mich»: Jenny (22) und Joel (30) haben den Amoklauf in Baden überlebt.

Jenny (22) und Joel (30) haben 2007 den Amoklauf in Baden überlebt. Noch heute suchen sie die Bilder von damals heim.\r\n(Video: H.Mueller / G.Broennimann)

«Wir haben einen Amoklauf überlebt»Jenny (22) und Joel (30) haben 2007 den Amoklauf in Baden überlebt. Noch heute suchen sie die Bilder von damals heim. Weiterlesen: 20 Minuten »

Das Waffengesetz ist strenger geworden. Ausserdem ist es Praxis es weiter für alle zu verschärfen wenn wieder ein seltener Spinner durchdreht. Zum Glück dürfen wir noch ohne Waffenerwerbsschein Küchenmesser zum Kochen haben. 2007? Hallo, das ist Geschichte! Interessiert nicht mehr!

Tier-Kolumne von Simon Jäggi über die Angst vor ungiftigen SchlangenSchon Babys haben offenbar Angst vor Schlangen. Im Erwachsenenalter wird es selten besser. Zugleich hat es eine Natter ins Symbol für die Medizin geschafft. Hier böse, dort gut – bei Schlangen fährt der Mensch eine Schlangenlinie. 2 beinige Schlangen?! Yep ... lol ...

Auf diese Gerichte freuen wir uns nach den FerienAuf dem Heimweg der Ferien gibt es im Grunde nur eine Sache, auf die man sich freut: auf die erste Mahlzeit! Paella.

Olympia 2021: Tennis-Final – Nutzt Bencic gleich die erste Gold-Chance?Nutzt Belinda Bencic gleich ihre erste Chance auf Gold? Sie spielt im Olympiafinal gegen Marketa Vondrousova. Jetzt live.

VW-Chef erklärt in 2 Minuten, warum Wasserstoff-Autos keine Chance gegen E-Autos habenMit der gleichen Menge Energie fährt ein E-Auto viel weiter als ein Brennstoffzellen- (Wasserstoff) oder Verbrenner-Auto. Baut VW Wasserstofffahrzeuge?

Richterin lässt einen Anklagepunkt gegen Weinstein fallen - BlickEin Anklagepunkt gegen Harvey Weinstein wurde von einer Richterin fallengelassen. Es geht dabei um einen Fall von mutmasslicher sexueller Belästigung in Beverly Hills im Jahr 2010.

So oft und stark hagelt es in Ihrer GemeindeHagel verursacht in der Schweiz jedes Jahr Schäden in Millionenhöhe. Wir zeigen, welche Regionen am meisten davon betroffen sind.