Inselhopping auf den Seychellen – Allein im Paradies für Paare

Umzingelt von Pärchen? Auf den Seychellen kann einem das egal sein. (Abo)

31.07.2021 21:46:00

Umzingelt von Pärchen? Auf den Seychellen kann einem das egal sein. (Abo)

Die Seychellen stehen für Romantik zu zweit. Aber auch ohne Begleitung wirds nicht langweilig – vorausgesetzt man hat Lust, die Inseln zu entdecken.

-Villa mit privatem Pool für Paare her,«Honeymoon», fügt er an. Das Himmelbett ist mit roten Blütenblättern übersät, die Badewanne mit Sprudel ist gross genug für zwei, eine eisgekühlte Flasche Schampus und zwei Gläser stehen bereit

BAG-Analyse - So hoch ist der Anteil der Ungeimpften auf den Intensivstationen wirklich Mehrwertsteuer-Freigrenze senken - Einkaufstouristen sollen ihre Waren schon ab 50 Franken verzollen Idar-Oberstein (D) - Maskenverweigerer (49) erschiesst Tankstellen-Mitarbeiter (20)

– das volle Romantik-Programm.Die Seychellen sind das Pärchen-Paradies par excellence. Ich aber bin allein hier. Langweilig sollte es trotzdem nicht werden. Die Inseln im Indischen Ozean wollen erobert sein. Mein Inselhopping startet auf Silhouette Island, bloss 25

grösstenteilsalte Menschen wohnen noch hier. Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.

Warm-up mit Stäuble - «Verstappen hat seine Lektion gelernt»SRF-Kommentator Michael Stäuble blickt im Warm-up auf den GP von Ungarn in Budapest voraus. srfGP Können Sie nicht einmal Lativi ,statt Lafiti sagen. Lafitte, das war einmal! Stäubte es heisst luyendijk. Nicht luyendink !

Auf diese Gerichte freuen wir uns nach den FerienAuf dem Heimweg der Ferien gibt es im Grunde nur eine Sache, auf die man sich freut: auf die erste Mahlzeit! Paella.

Olympia 2020: Die wichtigsten News und Geschichten im TagestickerAuf Instagram zeigt Olympiasiegerin Simone Biles, wie man im Handstand die Hosen auszieht, und hievt damit die «Handstand-Challenge» auf ein neues Level.

Pilotprojekt für 6 Monate - Schweizer IT-Firma führt die 4-Tage-Woche einDie Mitarbeitenden des Softwareunternehmens Seerow arbeiten für sechs Monate nur noch vier Tage für den vollen Lohn. Die grösste Herausforderung dabei ist die Kommunikation. Super, bleibt aber wohl ein Traum für die Allgemeinheit ... lol ... Wohl nur eine Werbe Aktion ... Noch mehr Freizeit Idioten 👏👏 bravo! Vorbildlich!!

News aus der NBA - Wizards-Superstar Westbrook wechselt zu den LakersDie Los Angeles Lakers verstärken sich im Hinblick auf die neue Saison mit Superstar Russell Westbrook von den Washington Wizards. NBA Wer kennt ihn nicht..🤷‍♂️

Deutscher Biker (†21) stirbt nach Korso für krebskranken Jungen - BlickMichael (†21) wollte einem krebskranken Jungen den letzten Wunsch erfüllen. Mit seinem Motorrad nimmt er an einem Korso für das todkranke Kind teil. Doch auf dem Weg nach Hause kommt er bei einem Motorradunfall ums Leben. Sehr tragisch R.I.P 😢😢