Lohn-Probleme bei den Wild - Minnesota-GM: «Wir möchten, dass Fiala zurückkommt, aber ...»

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die Zukunft von NHL-Stürmer KevinFiala22 bleibt ungewiss. srfhockey

Die Zukunft von NHL-Stürmer Kevin Fiala bleibt ungewiss. Der Vertrag des Schweizers, der bei den Minnesota Wild in dieser Saison einer der Haupt-Punktelieferanten war, ist zum Ende . Minnesota würde den 25-Jährigen gerne behalten, hat aber ein Problem. Es geht um die Gehaltsobergrenze, den «Salary Cap».

Dasselbe Problem betrifft neben dem Ostschweizer auch Goalie Marc-André Fleury. «Wir müssen der Frage tiefer nachgehen und sehen, was wir tun können. Es gibt aber Unsicherheiten», so Guerin weiter.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

KevinFiala22 Die Zukunft bleibt für alle Menschen auf dieser Erde ungewiss. Oder wissen Sie, was morgen oder schon in 1 Stunde ist?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mehr E-Autos auf den Strassen - Elektromobilität hilft dem Klima, nicht aber dem VerkehrsflussRund ein Drittel der Treibhausgasemissionen kommen in der Schweiz aus dem Auspuff von Motorfahrzeugen. Der Umstieg auf Elektromobilität hilft zwar dem Klima, der Verkehrsfluss leidet aber. Panzer & andere Fahrzeuge der Armee? F-18, Pilatus Trainer, etc? Zivile Flugzeuge die von und nach 🇨🇭 Flugplätze kommen? Wieso sollte es dann mehr Fahrzeuge haben? Elektroautos kommen nicht zusätzlich, sondern ersetzen die Verbrenner. Insider, vor allem die Stromkonzerne, wissen längst wie der Strom der Zukunft produziert wird. Aber wieso lassen sie die Katze nicht aus dem Sack? Der Verkehrsfluss leidet nicht unter der Elektromobilität. Hier werden zwei Themen vermischt, welche nichts miteinander zu tun haben. Wenn ein Benziner durch ein E-Auto ersetzt wird, ändert sich rein gar nichts am Verkehr. Andere Baustelle.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Repräsentative Umfrage – Hälfte der Schweizer will Kampfjets kaufen – noch vor AbstimmungDer Kaufvertrag für neue Kampfflugzeuge ist fertig. Aber noch sammelt die Gruppe für eine Schweiz ohne Armee Unterschriften gegen die F-35. Eine Umfrage zeigt, dass 49 Prozent der Schweizer:innen sich einen Kauf wünscht, ohne die Initiative abzuwarten. Go ahead, Violapamherd . go ahead, go, go, go!!! Und die 51%?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Im Gespräch mit Kalush Orchestra : «Den ESC-Preis wollen wir an einer Auktion verkaufen»Die Solidarität war riesig: Die ukrainische Band Kalush Orchestra hat den ESC gewonnen. Sänger Oleh Psiuk verrät im Interview mit 20 Minuten, wie es nun weitergeht. nö, glaub eher wegen dem NAZI-Hitlergruss zum Schluss beim rauslaufen Sicherlich nicht wegen der Leistung. Gibt halt viele möchtegern ach so solidare und dumme füdlilochschlägger da draussen. Gesunde Selbstreflexion. Nur das “wahrscheinlich” kann man auch noch auslassen, dann passts.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Züri Fäscht - Das grösste Volksfest der Schweiz will Abfallberge bekämpfenDie Organisatoren des ZüriFäscht wollen den Abfall 2023 halbieren. Mehrweggeschirr gehört aber noch nicht zum Plan.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Positionsbezug der SP - Politologe: SP wird weiterhin europapolitisch ins Dilemma kommenDas Schweizer Stimmvolk hat gestern zugestimmt, dass Frontex mehr Geld und Personal erhält. Das ist eine Niederlage für das Referendumskomitee, dem auch die SP angehört hat. Politologe GeorgLutz beleuchtet die Haltung der SP bei dieser Abstimmung. Das Schweizer Stimmvolk hat gezeigt, dass Sie sich einen Dreck um den Rest der Welt scheren. Die SP war in ihrer Unterstützung des Anliegens überhaupt nicht präsent, die Abstimmungskampagne musste weitestgehend von derselben Grassroots-Bewegung geführt werden, welche die Unterschriften gesammelt hatte.SP hat sich NICHT klar positioniert sondern sehr schwach. Jetzt hat also sage und Schreibe 71,5% der Stimmbevölkerung zu Frontex zugestimmt und SRF macht nun wieder Stimmung dagegen!
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

SPD in der Krise - Olaf Scholz, die Helikopter-Mutter und das Düsseldorf-ProblemSchockwellen aus Nordrhein-Westfalen: Nach der Niederlage der SPD braucht Scholz dringend eigene Erfolge. Eine Analyse.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »