Jugendliche rächen sich mit Streichen, wenn sie keine Süßigkeiten erhalten

  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 63%

Nachrichten Nachrichten

Jugendliche,Streiche,Halloween

Halloween hat sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil des Jahreskalenders entwickelt. Doch über die zahlreichen Kinder und Jugendliche, die mit Streichen für Verärgerung und Unmut sorgen aber jene, welche Halloween zum Verschmutzen oder sogar Beschädigen von Hauswänden, -Türen oder Fahrzeugen ausnützen. Die Kantonspolizei St. Gallen setzt bei Halloween auf frühzeitige Prävention und vermehrte Patrouillentätigkeit.

Wenn die Jugendliche n keine Süssigkeiten erhalten, rächen sie sich mit Streiche n. Halloween hat sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil des Jahreskalenders entwickelt. Doch über die zahlreichen Kinder und Jugendliche , die mitBesonders für Verärgerung und Unmut sorgen aber jene, welche Halloween zum Verschmutzen oder sogar Beschädigen von Hauswänden, -Türen oder Fahrzeugen ausnützen. Diese machen sich überdies strafbar.

Um sowohl allen Bürgern zuhause als auch allen Feiernden ein böses Erwachen möglichst zu ersparen, setzt die Kantonspolizei St. Gallen bei Halloween seit Jahren auf eine frühzeitige Prävention sowie vermehrte Patrouillentätigkeit in der Halloween-Nacht.Bereits im Vorfeld wurden Shop-Betreiber im Kanton St.

Die Patrouillen der Kantonspolizei St. Gallen werden auch in Zivil unterwegs sein und Kontrollen von Halloween-Gruppierungen machen.

Jugendliche Streiche Halloween Prävention Patrouillentätigkeit Kantonspolizei St. Gallen

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Happy Halloween: Amerikaner geben 3,6 Mrd. $ für Süssigkeiten ausAm Dienstag begehen die US-Bürger ihren gruseligsten Feiertag – und den zuckerhaltigsten. Gemäss einem Bericht der Nationalen Detailhandelsvereinigung sollen die Amerikaner heuer 3,6 Mrd. $ für Süssigkeiten ausgeben, die Kinder am Halloween-Abend in ihrer Nachbarschaft einsammeln. Das wären rund 0,5 Mrd. mehr als 2022.
Herkunft: FuW_News - 🏆 4. / 80 Weiterlesen »

Wenn Jugendliche keine Stelle finden: Zwischen Mehlstaub und Melasse fand sie ihr berufliches GlückDie Berufswahl war für Aleksandra Pajic eine Herausforderung. Die Hindelbankerin nutzte ein Brückenangebot von Heks – und ein neuer Weg tat sich auf.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

Jugendliche im Gewaltrausch: Ein Rempler reicht und es kommt zur MassenschlägereiIm Kanton Bern hat die Jugendgewalt stark zugenommen. Aktuelle Beispiele zeigen, wie brutal zum Teil vorgegangen wird. Ein Experte ordnet ein.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

Jugendliche unter Verdacht: Polizeieinsatz auf ZüriseeEine Gruppe Jugendlicher wird auf dem Zürisee von der Polizei kontrolliert, nachdem ein Passagier ihr auffälliges Verhalten bemerkt hat. Bei einer Person werden Plastikpatronen gefunden und sichergestellt.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Schweizer Armee will Jugendliche ansprechen und lanciert Tiktok-KanalWer bis anhin auf Tiktok nach der Schweizer Armee suchte, fand nur ein verwaistes Profil – das soll sich nun ändern. Mit dem neuen Auftritt will man Jugendliche ansprechen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Kapo Zürich: Halloween - Informationen für Eltern und SchulenAm heutigen Halloween ziehen Kinder und Jugendliche wieder durch die Strassen und fordern 'Süsses sonst gibt's Saures'.
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »