Nationalleague, Flüeler, Fetscherin, Nl, Srfhockey

Nationalleague, Flüeler

Insta-live mit Lukas Flüeler - «Die Fans, die ins Stadion dürfen, werden lauter sein»

Im Vorfeld des Saisonstarts in der National League ist ZSC-Goalie Lukas Flüeler zu Gast im Insta-live.

28.09.2020 21:26:00

Ab Donnerstag krachen die Banden in der NationalLeague endlich wieder. zsclions-Goalie Lukas Flüeler ist die Vorfreude im Insta-live mit Annette Fetscherin förmlich anzusehen. NL srfhockey

Im Vorfeld des Saisonstarts in der National League ist ZSC-Goalie Lukas Flüeler zu Gast im Insta-live.

Diese lässt er sich auch von der Corona-Krise nicht vermiesen: «Wir sind Spieler, das ist unser Vorteil. Wir müssen einfach 60 Minuten unsere Leistung zeigen und können alles andere ausblenden.»«... dann reicht es nicht mehr»Dass die Stadien nur zu 2 Dritteln gefüllt werden dürfen, sei schade. «Wir hätten gerne jeden im Stadion. Aber wir wollen nicht reklamieren. Ins Hallenstadion dürfen immerhin 7500 Zuschauer. Die werden dann dafür etwas lauter sein.»

Islamistischer Terror: Frankreich verdient ungeteilte Solidarität : «Wir haben deutlich jüngere Patienten im Spital» Coronavirus: Die Welt im Notstand – alle News im Liveticker

Dass ein Team die Meisterschaft dominieren werde, glaubt Flüeler nicht: «Die Liga ist sehr ausgeglichen. Wenn man nicht motiviert ist und 100 Prozent gibt, reicht es einfach nicht mehr.» Die Lions seien zwar auf allen Ebenen professionell aufgestellt, «wichtig wird aber sein, dass wir nicht zu viele Strafen nehmen».

Weiterlesen: SRF Sport »

Ab 17:00 Uhr im Insta-Live - Goalies Flüeler und Van Pottelberghe geben vor dem Start AuskunftDie beiden Keeper von den zsclions und dem ehcbiel stehen am Montagnachmittag auf Instagram Red und Antwort. srfhockey instalive NationalLeague

Ab 17:00 Uhr im Insta-Live - Goalies Flüeler und Van Pottelberghe geben vor dem Start AuskunftDie beiden Keeper von den zsclions und dem ehcbiel stehen am Montagnachmittag auf Instagram Red und Antwort. srfhockey instalive NationalLeague

Wieso Trumps Richter-Kandidatin die Liberalen in Alarmstellung versetztMit Amy Coney Barrett soll eine konsequent konservative Juristin ins Oberste Gericht der USA einziehen. Und eine, die sich bereit gezeigt hat, mit bisherigen … Weil sie dafür ist das Frauen ein bisschen mehr Verantwortung übernehmen und nicht wahlos Baby töten? Aahhhhhhh, Frauen sollen mehr Verantwortung übernehmen ...... mhm ..... ich hole schon mal das Popcorn.

Appenzell: Lawinen-Alarm im Influencer-Paradies beim SeealpseeDas Appenzell ist ein beliebtes Touristenziel. Für Bilder vor dem Gasthaus Äscher oder dem Seealpsee gibt es viele es Likes in den sozialen Netzwerken. Ausgerechnet hier ging am Wochenende eine Lawine runter – und verschüttete eine Wanderin!

Alan Frei wird nach Millionen noch minimalistischer - BlickAlan Frei (38), der Gründer von Amorana, hat sein Unternehmen verkauft. Mit dem Geld will er seinen Minimalismus weitertreiben und ins Hotel ziehen. Die Philosophie von dem hat ja schon fast religiös-esoterische Züge. Zum Glück haben seine ehemaligen Kunden nicht so gedacht wie er. Statt einem Dildo können Frauen ja auch eine Bio-Gurke kaufen. Die ist billiger und ökologisch-nachhaltiger.

: Bei Personenfreizügigkeit droht der SVP eine SchlappeDie Schweiz stimmt erneut über die Zuwanderung ab. Die Resultate und Reaktionen von Siegern und Verlierern im Live-Ticker. Was heisst schon Schlappe bei einer solchen Abstimmung mit soviel Lügen und Halbwahrheiten UND 'Alle gegen die SVP'!!! Da wäre auch ein 60% nein keine Schlappe oder? Sehr traurig aber nicht überraschend . Wir werden sehen,wie es in 5 Jahren in der Schweiz aussieht. Leider😥 Hello from the UK. Good to hear that Switzerland looks to reject the limitation initiative. Here in the UK, they're using Brexit to remove worker's & human rights, food & environmental standards, data protection rights etc. We are a much diminished country since Brexit.