«Immer wieder leere Versprechungen»: Aus diesem Grund ruhen die Arbeiten am neuen Veloweg

  • 📰 CH_Wochenende
  • ⏱ Reading Time:
  • 56 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 51%

««Immer Wieder Leere Versprechungen»: Aus Diesem G Nachrichten

Lenzburg»

Das Wetter hat für einen Unterbruch gesorgt. Aber nach Pfingsten soll es weitergehen mit dem Bau des neuen Velowegs Staufen–Lenzburg–Seon.

Das Wetter hat für einen Unterbruch gesorgt. Aber nach Pfingsten soll es weitergehen mit dem Bau des neuen Velowegs Staufen–Lenzburg–Seon.Der Veloweg Staufen–Lenzburg–Seon wird etappenweise realisiert. Allerdings: Derzeit passiert nichts. Zwar seien die Bauarbeiten im zweiten Abschnitt vom Reitplatz Oberrai in Staufen bis zum Bahnübergang Birren in Seon zügig vorangekommen, schreibt Walter Bachmann aus Seon, der sich mit einem Leserbrief an die Aargauer Zeitung gewandt hat.

dass die Fertigstellung dieses zweiten Abschnitts bis November 2023 angekündigt worden war, der Bau des dritten und letzten Abschnitts bis diesen Herbst.Dass die Bauarbeiten unterbrochen werden mussten, habe tatsächlich doch am Wetter gelegen, sagt auf Anfrage Christoph Nünlist, Projektleiter beim BVU. Die Fundationsschicht habe zwar auf diesem zweiten Abschnitt mit einer Länge von 1020 Metern eingebaut werden können.

Nationalrätin Martina Bircher wurde am Mittwochabend am Parteitag der SVP Aargau in Suhr für den Regierungsrat nominiert. Sie zieht zusammen mit dem bisherigen Regierungsrat Jean-Pierre Gallati in den Wahlkampf. Auch die Parolen für die Abstimmungen am 9. Juni wurden gefasst.Von Bling-Bling-Persiflagen und Vokuhilas: Jule X veröffentlicht neue Musik

Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.

Lenzburg»

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 44. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der Bund könnte leicht viele Milliarden einsparen – aus diesem Grund geschieht das nichtDie Finanzkontrolle kommt in einem Bericht zu einem klaren Ergebnis: Bei der Zuteilung von Subventionen werden die Regeln oft nicht befolgt. Der Bund zahlt darum viel zu viel Geld. Trotz der deutlichen Kritik ändert sich daran wahrscheinlich nichts.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Immer mehr guter Wein aus China – aber auch zu höheren PreisenBenjamin Eyssel, ARD-Korrespondent in Peking, erklärt, wieso China die Weinproduktion stark vorantreibt.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Schweiz zu teuer: Immer mehr Senioren wandern ausDie Zahl der Auswanderer über 55 Jahren nimmt zu. Hauptgründe für den Wegzug aus der Schweiz sind das Geld und das Klima.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Aus Zuneigung, Liebe oder Verlangen: Die Menschen haben sich schon immer geküsstKüssen ist nichts Biologisches. Viele Kulturen kannten den Lippenkontakt nicht. Auch in unserer Hemisphäre wurde der Kuss unterschiedlich gewertet. Dabei ging es nicht nur um Liebe und Begehren, sondern auch um Macht und Hierarchie.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Im Aargau unterrichten immer mehr Lehrpersonen ohne Diplom: So sieht es in den Nachbarkantonen ausRund zehn Prozent aller Aargauer Primarlehrerinnen und -lehrer fehlt die richtige Ausbildung. Vor fünf Jahren waren es noch deutlich weniger. Die Entwicklung in anderen Kantonen ist ähnlich – doch es gibt auch Unterschiede.
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »

Indigene Minderheit aus Sri Lanka erhält Kulturgut aus Basel zurückZwei Basler Museen stellen sich ihrer kolonialen Vergangenheit und geben rund 90 Kulturgüter an die indigene Minderheit der Veddah in Sri Lanka zurück.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »