Herisau: Diebe stehlen über Nacht 20 Kilogramm Fleisch

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Vom Restaurant Sedel in Herisau sind am Samstag von Unbekannten rund 20 Kilogramm Fleisch geklaut worden.

Das Restaurant Sedel in Herisau AR, welches auf seiner Speisekarte den Fokus vor allem auf BBQ und Cordon bleu legt, ist in der Nacht von Freitag auf Samstag bestohlen worden. «Dreiste Diebe stahlen rund 20 Kilogramm Brisket, Roastbeef und Speck aus dem Barbecue-Smoker, der draussen auf dem Grundstück steht», sagt Restaurantinhaber Elvis Bischof zu 20 Minuten.

«Einige haben geduldig im Park gewartet, während andere genüsslich schon mal ein Bier getrunken haben.» «Hoffentlich hat es ihnen wenigstens geschmeckt» Auch der Inhaber des Sedels nimmt die Situation, wie sie ist, denn eine Anzeige wird er nicht erstatten. «Das bringt nichts, da der Ofen nicht abgeschlossen war», sagt er. Den Smoker werde das Restaurant hingegen zukünftig mit einer Kamera überwachen lassen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Fleischklau im «Sedel» Herisau: Dreiste Diebe stehlen in der Nacht 20 Kilo Brisket, Roastbeef und SpeckAus dem Fleischgenuss wurde nichts: Die 20 Kilo Fleisch, welche Inhaber und Geschäftsführer Elvis Bischof am Freitagabend im Smoker zum Niedergaren zurückliess, wurden entwendet. Die Schadenssumme beläuft sich auf mindestens 4500 Franken.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Böögg: Leute aus Herisau reden über die geplante VerbrennungIn Zürich konnte am Montag der Böögg nicht abgebrannt werden. Er soll nun im Kanton Appenzell Ausserrhoden abgebrannt werden.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Brand in Scheune mit Wohnhaus in HerisauIn Herisau ist in einer Scheune mit angebautem Wohnhaus ein Brand ausgebrochen. Die Scheune stand bereits im Vollbrand, als die Einsatzkräfte eintrafen. Das Feuer griff auf das Wohnhaus über und verursachte erheblichen Sachschaden. Die Bewohner konnten evakuiert werden. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Brandursache wird untersucht.
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »

«Es gibt Interessenten»: Liegenschaft der AG Cilander in Herisau steht zum VerkaufVerschiedene Optionen sind auf dem Areal der Textilfirma in Herisau möglich. CEO Burghard Schneider über Möglichkeiten, den Verkauf von Maschinen und Anschlusslösungen für seine Mitarbeitenden.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Selfie in der Schaufel: 800 Tonnen schwerer Bagger in Herisau kann ab Karfreitag besichtigt werdenAnfassen erlaubt: Das Freizeitzentrum Appenzeller Park hat eine neue Attraktion. Der 13 Meter hohe Bagger kann betrachtet und angefasst werden. Die 55 Kubikmeter fassende Schaufel des 800 Tonnen schweren Baggers darf man betreten. In Betrieb genommen wird der Bagger aber nicht.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Finanzielle Herausforderungen, neues Angebot und ein Maskottchen: Das ändert sich nach 50 Jahren Sportzentrum HerisauMarkus Rosenberger ist seit einem Jahr Geschäftsführer des Herisauer Sportzentrums und unter anderem zuständig für die Finanzen der defizitären Sportanlage. Diesen Sommer stehen unter anderem weitere Investitionen in der Eishalle an.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »