Fussball aus den Topligen - Inter gibt Punkte ab – Atletico patzt beim Schlusslicht

Hier finden Sie die wichtigsten Partien aus den internationalen Topligen kurz zusammengefasst.

26.09.2021 00:26:00

Die Mailänder Teams bleiben in der Serie A ungeschlagen. Meister Inter musste sich gegen Atalanta Bergamo mit einem 2:2 begnügen. srffussball

Hier finden Sie die wichtigsten Partien aus den internationalen Topligen kurz zusammengefasst.

Spanien: Atletico verliert, Real ohne TorMeister Atletico Madrid musste gegen den Tabellenletzten Alaves eine überraschende 0:1-Niederlage einstecken. Victor Laguardia gelang der Siegtreffer bereits in der 4. Minute. Atletico liegt nun 3 Punkte hinter Stadtrivale Real, das zuhause gegen Villarreal nicht über ein 0:0 hinaus kam.

Corona-Demo in Bern – Kapo zieht nach Demo-Samstag positives Fazit Trendwende bei Fallzahlen – Experten fürchten harten Corona-Winter wegen Datenchaos beim Tracing Mega-Coronademo – Tausende Massnahmen-Kritiker besammeln sich in Bern

Frankreich: Shaqiris Lyon nur mit RemisIm Duell der Tabellennachbarn Lyon und Lorient gab es keinen Sieger (1:1). Xherdan Shaqiri wurde beim Heimteam, das bereits ab der 14. Minute in Unterzahl agieren musste, zur Pause ausgewechselt. Paris St-Germain baute seinen Vorsprung an der Spitze dank einem 2:0-Heimsieg gegen Jonas Omlins Montpellier weiter aus.

Weiterlesen: SRF Sport »

Trainerin Inka Grings - Ehrgeiz als Antrieb und Rückschläge als zusätzlicher Ansporn

Seit Februar ist Inka Grings Trainierin der FCZ Frauen. Es ist eine Rückkehr, die sie so nicht unbedingt geplant hat.

News aus der Super League - YB mehrere Wochen ohne Zesiger.BSC_YB muss in den nächsten Wochen auf Verteidiger Cédric Zesiger verzichten. Der Nati-Akteur zog sich nach Klub-Angaben eine Verletzung am rechten Mittelfuss zu. srffussball

Medienkonferenz Coronavirus - Bund setzt Albanien und Serbien auf RisikolisteDer Bundesrat berät über Gratistests und weitere Fragen um Corona an seiner heutigen Sitzung. Alle Antworten der Medienkonferenz live im Ticker. Kann mir mal jemand erklären wie es mit Kosovo steht? Der Impfstoff hat zu einer geistigen Umnachtung des Bundesrats geführt.

Beckenried NW – Ölteppich von einem Kilometer Länge im VierwaldstätterseeBeim Betanken einer Fähre ist eine grössere Menge Diesel in den See ausgelaufen. Es wurde eine Ölsperre eingerichtet, der Fährbetrieb musste unterbrochen werden.

«Ich will nicht, dass meine Kinder durchgeseucht werden»: Eltern kritisieren KinderärzteVerbände aus der Kindermedizin wollen die Schutzmassnahmen an den Schulen auf ein Minimum beschränken. Das ruft Eltern auf den Plan. Ah, den paar wenigen Hysteriker gebt ihr eine Plattform? Ich JA…, weil es der vernünftigste Weg ist - seit Jahrhunderten! Zieht doch euren Kinder Ganzkörper-Schutzanzüge an - die nächste Grippe kommt auch ganz bestimmt. Ich lasse meine Kids lieber Dreck im Sandkasten fressen - das hat sich auch bei mir bewährt 👍✌

Corona-Massnahmen - Das sind die neuen Entscheide des BundesratsUngeimpfte müssen den Corona-Test künftig selbst bezahlen. Ein Zückerchen gibt es für einmal Geimpfte, wie der Bundesrat am Freitag beschloss. Endlich 👍 Das Testen an sich ist politisch bewertbar. Das ungetestete Einlassen von Geimpften dagegen ist verantwortungslos und medizinisch nicht begründet. Die Ziele diese quasi Impfzwangs sind mit der Impfung nicht erreichbar. Was soll das also?

Einsatz gegen Migranten – US-Grenzschutz verzichtet vorerst auf berittene GrenzpolizeiNach den Videos und Fotos, die US-Grenzschutzbeamte auf Pferden beim Zusammentreiben von haitianischen Migranten zeigten, hat die US-Regierung eingelenkt.