Erster bestätigter Fall von Coronavirus in der Schweiz

Coronavirus

Das Bundesamt für Gesundheit meldet einen bestätigten Fall aus dem Tessin. Die News im Ticker.

Coronavirus

2/25/2020

Behörden bestätigen: Erster Schweizer Coronavirus-Fall im Tessin. Das Bundesamt für Gesundheit informiert um 17 Uhr. coronavirus

Das Bundesamt für Gesundheit meldet einen bestätigten Fall aus dem Tessin. Die News im Ticker.

Das Coronavirus hat Europa erreicht: Norditalien steht still. (Video: Tamedia) Feedback Weiterlesen: Tages-Anzeiger

Jetzt bitte nicht durchdrehen. An der simplen Grippe sterben mehr Menschen.

Frauenanteil: Zürich knackt als erster Kanton 40-Prozent-MarkeEs ist ein historischer Tag: Erstmals in der Geschichte der Schweiz sitzen in einem Kantonsparlament mehr als vierzig Prozent Frauen.

Neuer Beschuldigter im Fall RaiffeisenEx-Chef Pierin Vincenz soll einen ehemaligen Berater der Bank zum Golfen nach Dubai eingeladen haben – auf Geschäftskosten.

«Im Tessin wird vermehrt auf Coronavirus getestet»Nach dem Coronavirus -Ausbruch in Norditalien intensiviert die Schweiz im Tessin die Tests, Einschränkungen an der Grenze gibts aber nicht. Was will er machen, natürlich die Krankenkassen Prämien und das Rentenalter erhöhen ist doch nichts neues !

«Deutliches Indiz» für SNB-Intervention am DevisenmarktWegen der Ausbreitung des Coronavirus in Europa hat die SNB Spekulationen zufolge Massnahmen zur Schwächung des Frankens ergriffen.

Jetzt ist Panik ausgebrochenWährend bisher die Kurse trotz des Coronavirus neue Höchststände erreichten, wurden die Märkte am Montag von der Angst erfasst. Es kam zu heftigen Kurseinbrüchen. Das Corona-Virus: Wenn alle davon sprechen, braucht man von allem anderen nicht mehr zu sprechen

«Wir sind auf verschiedene Szenarien vorbereitet»Das Coronavirus ist in Norditalien auf dem Vormarsch. Die Tessiner Behörden versicherten an einer Medienkonferenz, für den Ernstfall gewappnet zu sein. War ja super intelligent von euch, ungeschützt mit jemandem aus der roten Zone zu sprechen. Er fühlt sich zwar gesund, kann aber ein Virusträger sein und euer Journalist trägt das Virus vielleicht frischfröhlich in die Schweiz.



206 Corona-Tote in der Schweiz

Überlastet – Post-Päckli kommen verspätet an

Über 200 Bussen im Wallis verhängt

In eigener Sache - SRG SSR schliesst Partnerschaft mit Cycling Unlimited

Leere Strassen sorgen für mehr Schnellfahrer

Der Anti-Trump: Gouverneur Cuomo führt New York durch den Corona-Sturm

Jedes sechste KMU fürchtet den Konkurs

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

25 Februar 2020, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Das Einzige, das vor Viren schützt – und alle machen es falsch

Nächste nachrichten

Sie dürfen als Einzige im Ratssaal applaudieren
Kantone dürfen jetzt ganze Branchen lahmlegen «Schlimmste Prognosen sind nicht eingetreten» «Die Krise wird nicht vor Mitte Mai zu Ende sein» «Alles wird gut» - Wir senden live in dein Wohnzimmer! So prüft die Swisscom, ob ihr wirklich zu Hause bleibt Auf diese Produkte ist der Run am grössten Fällt die EU in der Coronakrise auseinander? Italien meldet 1000 Tote in nur einem Tag Insgesamt gibt es 13’213 Fälle in der Schweiz Blockierte Schutzmasken sind da Post liefert nur noch, was ein Pöstler tragen kann In eigener Sache - SRF zwei sendet am Sonntag ein «sportpanorama»
206 Corona-Tote in der Schweiz Überlastet – Post-Päckli kommen verspätet an Über 200 Bussen im Wallis verhängt In eigener Sache - SRG SSR schliesst Partnerschaft mit Cycling Unlimited Leere Strassen sorgen für mehr Schnellfahrer Der Anti-Trump: Gouverneur Cuomo führt New York durch den Corona-Sturm Jedes sechste KMU fürchtet den Konkurs Heute sorgen diese DJs für deinen Ausgang daheim Smartphone-Tracking zeigt «erschreckend» grosse Menschenströme während der Pandemie 3,3 Millionen: Zahl der Arbeitslosen in den USA innert einer Woche verzehnfacht «Nach der Krise reden wir anders über Spitalschliessungen» Spitäler in Paris sind am Anschlag