Ein 18-Jähriger als neuer Hoffnungsträger – die Reaktion des FC St.Gallen auf die Verletzenmisere und die Pleitenserie

  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 55%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Wie erwartet verpflichtet der FC St.Gallen leihweise das Stürmertalent Jovan Milosevic vom VfB Stuttgart. Es bleibt zu hoffen, dass der junge Serbe eine Verstärkung sein wird.

Ein 18-Jähriger als neuer Hoffnungsträger – die Reaktion des FC St.Gallen auf die Verletzenmisere und die Pleitenserie

Wobei man sich durchaus vorstellen könnte, dass je nach Perspektiven beim Bundesligaklub und je nach Entwicklungsstand des 18-jährigen Stürmers eine weitere Spielzeit dazukommen könnte. Mit den Schwaben hat Milosevic noch einen bis 2027 gültigen Vertrag. Einmal mehr kommen den Ostschweizern damit die guten Kontakte von Zeidler zu seiner alten Wirkungsstätte zupass. Bereits der junge Leonhard Münst war zwischen 2021 und 2023 von den Schwaben leihweise für den erhofften nächsten Schritt gekommen, auch wenn damals dieses Geschäft infolge der Verletzungen des Mittelfeldspielers für niemanden ein gutes war.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 32. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Grossbrand im Industriequartier neben der A1: Acht Verletzte, ein Millionenschaden und ein zerstörtes LebenswerkIn einer Industriehalle in Gloten nahe Wil ist am Donnerstagmorgen ein Brand ausgebrochen. 150 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren vor Ort. Es gab acht Verletzte und einen Sachschaden in Millionenhöhe. Beim betroffenen Gebäude handelt es sich um das Transportunternehmen von René Stäheli.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Hochseilartist Freddy Nock stirbt im Alter von 59 Jahren – ein Rückblick auf ein Leben der ExtremeDer Aargauer Hochseilartist Freddy Nock ist im Alter von 59 Jahren verstorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt, doch die Kantonspolizei Aargau schliesst ein Gewaltdelikt aus. Nock jagte die Rekorde. Und wäre fast gefallen.
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »

Kapo St.Gallen: Eine Reise durch die PolizeiausbildungDie Ausbildung zur Polizistin oder zum Polizisten gliedert sich in drei Phasen. 2023 haben insgesamt 69 Frauen und Männer ihre Ausbildung entweder angefangen, fortgesetzt oder abgeschlossen.
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »

Graben auf dem Marktplatz in St.GallenDie St.Galler Stadtwerke verlegen eine neue Fernwärmeleitung auf dem Marktplatz in St.Gallen.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Sprayer in St.Gallen auf frischer Tat ertapptEine Patrouille der Stadtpolizei hat am Montag zwei Sprayer auf frischer Tat ertappt. Die beiden Männer wurden arretiert und Spraydosen wurden sichergestellt.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Wegen Missbrauchsvorwürfen: Deutscher Gastregisseur zieht sich von Inszenierung am Theater St.Gallen zurückGuy Montavon, Generalintendant des Theaters Erfurt, war als Regisseur für die Oper «Wilhelm Tell» am Theater St.Gallen unter Vertrag. «Um den Ruf des Hauses unberührt zu lassen» hat er sich nun dazu entschlossen, davon zurückzutreten.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »