Editorial zur Corona-Müdigkeit – Wir stecken in einer Zeitschleife fest

Es braucht Massnahmen gegen die zunehmende Gereiztheit. (Abo)

05.12.2021 12:30:00

Es braucht Massnahmen gegen die zunehmende Gereiztheit. (Abo)

Schon wieder Weihnachten unter Corona-Bedingungen. Es braucht Massnahmen gegen die zunehmende Gereiztheit.

Publiziert heute um 07:00 Uhr3 KommentareManche Umzüge wurden abgesagt: Samichläuse am Santa Run vom 26. November in Bern.

Weiterlesen: SonntagsZeitung »

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung… Diese Stimmung haben die 'Qualitätsmedien' ja erst richtig angeheizt!!! der Verdienst der MSM-Propaganda

Überblick zu neuen Corona-Massnahmen – Das Zertifikat wird immer wichtiger – und für Ungeimpfte wirds ungemütlichDie verschärften Corona-Massnahmen gelten ab Montag und vorläufig bis zum 24. Januar. Wir sagen, worauf Sie sich in verschiedenen Lebensbereichen einstellen müssen. die Menschen sind richtig devot geworden.

Neue Corona-Massnahmen – «Wir geben noch das letzte Mal Vollgas im Ausgang»Clubs und Bars dürften ab nächster Woche grossflächig auf die 2G-Regel setzen. Für Ungeimpfte ist es vorläufig das letzte Partywochenende. 20 Minuten war in Zürich mit dabei. \r\n(Video: H.Mueller) Spreadern ist das WE noch für alle erlaubt. Danach muss man eine gültige Lizenz, die sich Covid Zertifikat nennt, haben. Denkt nach! Ja mit Vollgas in die Intensivstation, wie blöd muss man sein! Selber Schuld. Lasst euch impfen!

Corona im Ausland - London führt Corona-Tests vor Einreise wieder einDie Corona-Fallzahlen steigen wieder und die Omikron-Variante verbreitet sich rasch. Damit gibt es auch wieder strengere Massnahmen. Hier findest du alle News dazu im Ticker. 😂😂😂😂 Ihr peinlichen Kasperl 🤮🤮

Corona-Verschärfungen – SP-Chef rüttelt an den Tabus 2G und ImpfpflichtAufgrund der explodierenden Fallzahlen verlangt Cédric Wermuth eine Diskussion über weitergehende Massnahmen. Selbst der Bundespräsident schliesst solche nicht aus. Die Masken fallen. Die Gutmenschen wollen angeblich das Wohl des Volkes, selbst wenn sie dabei ihre Grundrechte zerschlagen. Die neo-Diktatoren und echte Faschisten enthüllen sich. 'Das Wohlergehen der Menschheit ist immer das Alibi der Tyrannen.' A. Camus

Kommentar zur sich zuspitzenden Corona-Lage – Und wieder verbrennt sich die Schweiz die FingerDie Zahl der Neuansteckungen ist dabei, das Maximum während der zweiten Welle zu übertreffen. Die Hospitalisierungen und Todesfälle dürften demnächst nachziehen. Dabei hätten uns Österreich und Deutschland eine Warnung sein können. Ja das stimmt. Hier wurden ja auch betten abgebaut.... Leser-Kommentar: 'Ich verstehe insbesondere die Exponenten des Gewerbeverbandes nicht, die offensichtlich dumm wie ein Tischbein, die Meinung vertreten dass sich im abzeichnenden Notfallszenario noch irgend jemand mit Hirn ins Weihnachtsshopping stürzen wird'...

Covid im Ausland - Deutschland erklärt Schweiz zu Corona-HochrisikogebietDie Corona-Fallzahlen steigen wieder und die Omikron-Variante verbreitet sich rasch. Damit gibt es auch wieder strengere Massnahmen. Hier findest du alle News dazu im Ticker. Loll. Na mal sehn was, wie mit dem grenzgänger Gesundheitspersonal welches bei uns arbeitet gehändelt wird. Hahahaha geil Ist ihr gutes Recht. Gilt ja nur für Nicht-Geimpfte und für Nicht-Genesene.