Die heissesten Wikifolio-Aktien der letzten Woche

  • 📰 cashch
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 74%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

In der letzten Woche wurde auf wikifolio.com getradet, was das Zeug hält. Welche Aktien besonders viel ge- und verkauft wurden und welche Motive dafür entscheidend waren, erfahren Sie hier.

. Das Wertpapier ist momentan sowohl auf kurzfristige, mittelfristige und langfristige Sicht im Minus. Seit Ende Dezember geht es steil bergab . Mit den Verlusten der letzten Woche fiel das Wertpapier auf ein neues 6-Monats-Tief.

Einen möglichen Impuls für die Aktie bedeutet die Präsentation der Q4-Zahlen am 31.01. In einem aktuellen Voting fragen wir die Community, mit welchen Auswirkungen sie rechnen. Melde dich an, um das Ergebnis des Votings zu sehen und selbst abzustimmen:-Aktie wurde im letzten halben Jahr deutlich mehr ver- als gekauft. Auf 6-Monatssicht liegt der Verkaufüberhang bei 66 Prozent. Auf Monatssicht waren 70 Prozent der Trades Verkäufe.

Disclaimer: Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten derAktiengesellschaft auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Sie sollten den Prospekt lesen, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen, um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 8. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Uni Genf in den Schlagzeilen - In Genf fliegen die Torten, und es fehlt die NachfolgeDie Genfer Regierung und die Universität sind sich uneins über die künftige Direktion. Weiter beschäftigt die Rede- und Meinungsfreiheit. Wie ist die Stimmung vor Ort? Genf Die Unis wurden von Linksradikalen unterwandert,Studenten werden genötigt, ihre Arbeiten in Gendergaga zu verfassen,sonst droht Punkteabzug! Z.B. muss der Begriff Studenten mit dem gestörten Studierenden ersetzt werden! Pluralismus war einmal, nun herrscht linkes Meinungsdiktat! Tja, schwierig. Finde gut, wenn Noël Godin Bill Gates oder Bernard-Henri Lévy 'törtet'. Die sind grosse Tiere & verdienen es. Ist trotzdem ein brutaler Schock. Ja, es geht hier in Genf wokish zu. Aber warum müsste der Uni-Direktor deutsch sprechen?🙄
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Kommentar zu Indiskretionen – Die Empörung über die Corona-Leaks ist heuchlerischDurchstechereien aus dem Bundeshaus sind das tägliche Brot der Schweizer Politik. Sie kommen aus den Chefetagen des Bundeshauses ebenso wie von jenen Parteien, die jetzt den Rücktritt von Alain Berset fordern. Kommentar (Abo) Natürlich findet ihr es schlecht wenn über coronaleaks berichtet wird. Euer schundblatt gehört ja auch zu den grössten hetzern auf ungeimpfte. Na dann hoffen wir mal, das die energiepreise so steigen, damit ihr euren dünnschiss nicht mehr auf papier bringen könnt. Hoffentlich steigen die energiepreise derart dass ihr euren dünnschiss nicht mehr auf papier drucken könnt.
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »

«Die Expansion in die orangen Grossverteiler ist uns noch nicht gelungen» - bauernzeitung.chWerner Locher, Präsident der Genossenschaft Faire Milch Säuliamt, zieht fünf Jahre nach der Lancierung von «Di fair Milch Säuliamt» Bilanz. Ein grosses Ziel bleibt, die Milch über die Region hinaus bekannt zu machen und den Gedanken von fair bezahlter Milch in die Stadt zu tragen.
Herkunft: BauernZeitung1 - 🏆 5. / 80 Weiterlesen »

«Corona war die beste Pandemie, die es geben konnte»Er lehrt an den renommiertesten US-Universitäten: Historiker Niall Ferguson widerspricht im Interview mit CH Media den apokalyptischen Prognosen, wie man sie jüngst am WEF in Davos gehört hat. «Die Welt wird nicht untergehen wegen des Klimawandels», sagt er etwa. Die grössere Gefahr seien neue Kriege. nfergus chmediaag Davos Soso, er widerspricht also apokalyptischen Prognosen. Er sagt im 2. Teil des Interviews, dass es zu seinen Lebzeiten noch einen Atomkrieg geben werde. Das ist nicht apokalyptisch? Warum die AZ solche Interviews publiziert, ist schleierhaft. Ist damit irgendjemandem geholfen?
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Dokumentarserie 'Die Bruderschaft - Die Geheimnisse der Sonnentempler' neu auf Play SuisseBern (ots) - Zeugenaussagen und bisher unveröffentlichtes Archivmaterial ermöglichen in der Dokumentarserie 'Die Bruderschaft - Die Geheimnisse der Sonnentempler' einen neuen...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »

Todesopfer bei Bränden - Warum rettete die Feuerwehr die Menschen nicht aus den Flammen?Im Mittelland starben zwei Personen bei Bränden, obwohl die Feuerwehr schnell vor Ort war. Schweiz
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »