Banken - Pictet will vorläufig von Kryptowährungen im Private Banking nichts wissen

  • 📰 cashch
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 74%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der Vermögensverwalter Pictet warnt derzeit vor Anlagen in Kryptowährungen.

“Krypto wird eine Anlageklasse werden, die wir nicht ignorieren können, aber heute glaube ich, dass für sie kein Platz in den Portfolios einer Privatbank ist,” sagte Tee Fong Seng, Chief Executive Officer des Wealth-Management-Geschäfts in Asien bei Pictet. Er sprach auf einem Panel des Bloomberg Asia Wealth Summit am Donnerstag in Singapur.

Die Kryptobranche ist dieses Jahr mächtig unter Druck gekommen, etwa durch den Ausfall des Hedgefonds Three Arrows Capital und anderer Unternehmen, sowie durch zahlreiche Angriffe von Hackern. Zwischen dem Höchststand von im November und Ende Juni wurden 2 Billionen Dollar an aggregiertem Börsenwert von Krypto-Assets vernichtet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 8. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Drohende Energieknappheit - Atomkraftwerke: Frankreich erlässt Sonderregelung für KühlwasserWegen drohender Energieknappheit dürfen fünf französische Atomkraftwerke bis Mitte September wärmeres Kühlwasser als üblich in die Flüsse zurückleiten. Die Massnahme geht zulasten der Umwelt. Haben wir auch mit Beznau, oder nicht? 🤔 Wissenschaft und Wirtschaft sind ein hoax. Die Schweiz muss mit Ihrer Inovationen darüber voranschreiten. Pioniergeist ist gefragt
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Zu wenig Personal im Gefängnis - Private Sicherheitsleute müssen im Gefängnis einspringenAuch im Strafvollzug macht sich der Personalmangel bemerkbar. Es kommen auch private Sicherheitsfirmen zum Einsatz. Man könnte über 70% der Gefängnisinsassen in ihre Heimatländer auslagern. Die Politik müsste halt Vereinbarungen mit den entsprechenden Staaten treffen. Dies würde Unsummen an Steuergelder einsparen. Zudem ein Einreiseverbot für notorischen Straftäter zum Schutz der Bevölkerung. Die öffentlich-private Partnerschaft oder private-public partnership ist ein einträgliches Geschäftsmodell auch im Bereich des Strafvollzugs. Die Kosten dem Staat, Profite privat, die Devise des Neoliberalismus nach 🇺🇸 Muster. Uuuh, nicht gut. Und wieso haben die plötzlich Personalmangel? Nur geimpfte oder was...🤓
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Im Königscamp hiess es für einmal «Orlik gegen Orlik» - bauernzeitung.chNachwuchsschwingen - Im Königscamp hiess es für einmal «Orlik gegen Orlik»: Im Königscamp im Toggenburg lernen die Jungen von den Bösen. Auch Jungschwinger Silvan Arnold schaut Curdin und Armon Orlik ganz genau zu.
Herkunft: BauernZeitung1 - 🏆 5. / 80 Weiterlesen »

Krypto - Diebstahlopfer Nomad bietet seinen Kryptohackern Millionen anDie Kryptofirma Nomad will mit einer Millionensumme die Hacker umstimmen, die von der Bridgeplattform Token im Wert von 190 Millionen Dollar gestohlen haben. Diese Hacker sind nichts anderes als Diebe und somit Kriminelle. Die gehören ins Gefängnis gesteckt.
Herkunft: cashch - 🏆 8. / 74 Weiterlesen »

Grossbritannien: Archie (12) darf nicht im Hospiz sterben – Eltern gehen wohl erneut in BerufungDie Eltern von Archie haben durch alle Instanzen gegen den Abbruch der lebenserhaltenden Massnahmen geklagt und verloren. Am Freitag hat ein Richter entschieden, dass Archie im Spital sterben muss. Weder Richter noch Ärzte haben zu entscheiden ob und wie ein Kind oder Erwachsener sterben darf. Wenn sie ihn schon die Maschinen abstellen wollen dann bitte den letzten Wunsch der Familie erfüllen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »