Corona, Maestro, Tennis

Corona, Maestro

Bälle schlagen in den Bergen - Federer: Mal abchecken, ob er's noch kann ...

In der Corona-Auszeit meldet sich der «Maestro» wieder mit einem Video-Post: dick eingepackt beim isolierten Training.

30.03.2020 23:33:00

In der Corona -Auszeit meldet sich rogerfederer mal wieder mit einem Video-Post: dick eingepackt beim isolierten Training: Maestro tennis srftennis

In der Corona -Auszeit meldet sich der « Maestro » wieder mit einem Video-Post: dick eingepackt beim isolierten Training.

02:57VideoAuch Federer nimmt Bersets Challenge an Aus Sport-Clip vom 21.03.2020. abspielenSeit Montagabend kursiert ein Video vom «Maestro» im Netz, das in wohl in seinem Domizil Lenzerheide bei einer Trainingssession zeigt. Federer schlägt unkonventionell Bälle im Schneegestöber und ist dick eingepackt mit Wollmütze und einem Handschuh.

«Lieber Herr Koch, ich habe mich geirrt ...» Baselland hebt Notlage auf Schwarzer stirbt in den USA nach brutalem Polizeieinsatz

In Zeiten der sozialen Isolation hat er keinen Sparringpartner, sondern weiss sich mit einer Übungswand zu helfen. Den Tweet kommentiert er: «Ich will sicher gehen, dass ich mich noch erinnere, wie die ‹Trickshots› gehen.»Der rekonvaleszente Federer verlor unlängst ein grosses sportliches Ziel aus den Augen: Olympia diesen Sommer in Tokio. Auch sein Lieblingsturnier Wimbledon steht auf der Kippe.

Weiterlesen: SRF Sport »

rogerfederer Er hat Angst von coronavirus 😁

Zur Neuaufstellung von Olympia - Jürg Stahl: «Wir sind jetzt alle gefordert»Noch ist nicht abschliessend geklärt, ob Olympia um exakt ein Jahr verschoben oder eventuell in den Frühling 2021 vorgezogen wird. Tokio2020 olympia2020 Corona krise

«Das Familienschiff kann arg ins Wanken geraten»Der Anspannungspegel ist durch die Corona -Krise bei gesunden wie labilen Kindern gestiegen, sagt Psychiaterin Dagmar Pauli. Sie gibt Tipps für die sichere Reise durch die Lockdown-Zeit. Soziale Nähe ist für den Menschen lebenswichtig, Social Distance auf Dauer schädlich

Ein Zürcher jagt mit einem Peilsender den PäcklidiebAls dem 41-Jährigen zum zweiten Mal ein Päckli geklaut wird, schmiedet er an einem weinseligen Abend einen Plan – mit Erfolg und einer Überraschung.

«Wir haben ein Drittel weniger Kunden in den Supermärkten»Trotz Hamsterkäufen werde sich die Corona -Krise negativ auf Coop auswirken, sagt Chef Joos Sutter. Den Onlineshop will er jetzt im grossen Stil ausbauen. LOL 😅 hard to believe that the online selling doesn't compensate for that. (next possible delivery date is middle of April) Und dreifacher mehr online 🤫 Not surprising at all. Most retailers in Europe face similar challenges

Weissrusslands Präsident empfiehlt Wodka gegen Coronavirus - BlickAlexander Lukaschenko redet die Gefahr von Viren klein und spielt weiter Eishockey. In den Ex-Sowjet-Ländern ist er mit seinen Ansichten nicht allein. Wodka, die Lösung für alle Probleme ^^ Prost

Warum SVP-Fraktionspräsident Aeschi den Lockdown in Ruhe lassen sollte – ein offener BriefSVP-Fraktionspräsident Thomas Aeschi hat als Erster vor dem Corona virus gewarnt, jetzt will er als Erster den Lockdown lockern. Warum das brandgefährlich ist. Warum schreibt ihr ab von 20 Minuten ?