ATP-Turnier in Delray Beach - Laaksonen mit neuerlicher Erstrunden-Niederlage

Laaksonen, Atp, Delraybeach

Der Schaffhauser kommt nicht auf Touren. In Delray Beach scheitert er an Steve Johnson.

Laaksonen, Atp

2/18/2020

Henri Laaksonen verliert am ATP -Turnier in DelrayBeach auch die 4. Partie dieses Jahres. srftennis

Der Schaffhauser kommt nicht auf Touren. In Delray Beach scheitert er an Steve Johnson.

Henri Laaksonen hat beim ATP-Turnier in Delray Beach auch die 4. Partie des Jahres verloren. Die Nummer 134 des ATP-Rankings unterlag Steve Johnson (ATP 76) im Premierenduell 6:7 (5:7), 4:6. Laaksonen bleibt damit 2020 auf ATP-Ebene sieglos. Der 1. Satz, in dem der Schaffhauser 8 Asse schlug, ging ohne Breakchancen ins Tiebreak. Dort behielt Johnson die Oberhand. Im 2. Satz gelang dem US-Amerikaner das einzige Break der Partie. Danach verwandelte er nach 85 Minuten seinen ersten Matchball. Für Laaksonen ist diese Niederlagenserie keine neue Erfahrung: Schon vor einem Jahr brachte er Anfang Saison kein Bein vors andere, bis er im März in Houston als Qualifikant die Viertelfinals erreichte. Wawrinka: Comeback in AcapulcoStan Wawrinka kehrt in der kommenden Woche auf die Tour zurück. Der Waadtländer ist beim Turnier von Acapulco am Start, nachdem er auf die Teilnahmen an den Turnieren in Montpellier und Rotterdam wegen Adduktoren-Beschwerden hatte verzichten müssen. Die Verletzung hatte er sich beim Australian Open zugezogen, wo er im Viertelfinal an Alexander Zverev gescheitert war. ATP-Turnier in Delray Beach Weiterlesen: SRF Sport

Out in Dubai - Clijsters verliert beim ComebackKim Clijsters ist trotz einer starken Leistung mit einer Niederlage gegen Garbiñe Muguruza in ihr Comeback gestartet.

Hemsäker: Ikea und Swiss Re lancieren Haushaltsversicherung - BlickIkea ist eigentlich bekannt für seine billige Wohnungsausstattung. Jetzt kann man sein Mobiliar beim Möbelhaus mit «Hemsäker» sogleich auch versichern.

Bencic fällt am Ort des Triumphs tiefDie zweite Niederlage im sechsten Spiel gegen Anastasia Pawljutschenkowa bedeutet für Belinda Bencic eine Zäsur.

In der 1. Runde von Dubai - Titelverteidigerin Bencic geht nach Blitzstart einNach dem Titelgewinn im Vorjahr scheidet BelindaBencic beim WTA-Turnier in Dubai bei erster Gelegenheit aus. Gegen die Russin Anastasia Pawljutschenkowa verliert sie 6:1, 1:6, 1:6. srftennis

Keine «Pilgerreise» - Liverpool vor der Rückkehr an den Ort des grossen TriumphesIm Achtelfinal-Hinspiel der ChampionsLeague reist Liverpool wieder ins «Wanda Metropolitano» – an den Ort, wo die «Reds» im vergangenen Sommer den grössten Triumph der letzten Jahre feiern konnten. atletico srffussball UCL

Nach 15 Niederlagen in Serie - Polizeischutz nötig: Kölner Haie im freien FallDie Derby-Niederlage gegen Düsseldorf war zu viel für die Anhänger der Kölner Haie. Sie gingen auf ihr eigenes Team los. srfhockey ben_koeln wasn da los?



Supermärkte sollen auch am Sonntag öffnen

Corona-Umfrage: Brauchts jetzt Lockerungen?

Coronavirus: Die Schweiz im Notstand – alle News im Liveticker

Was Alain Berset und Henri Dufour gemeinsam haben – ein offener Brief

Coronavirus: Alle News zur internationalen Entwicklung des Virus

«ÖV über die Grenze muss eingestellt werden»

Jetzt informiert Bund über neue Massnahmen

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

18 Februar 2020, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Erich P. (38) überlebte den Horror-Crash von Balsthal SO! - Blick

Nächste nachrichten

Fast alle winken zurück
Audio & Podcasts - SRF Tessiner wollen Gotthard und Bernardino schliessen Militär hebt Urlaubsstopp wieder auf Corona-Held*innen - Lastwagenchauffeur Roger Roos: «Wir finden keine Toiletten mehr» Weil Saison: 6 sexy Bärlauch-Rezepte für den Frühling WHO besorgt über «rasche Eskalation» der Pandemie Wenn Singen tötet | NZZ Jetzt steigt Schiesser ins Masken-Geschäft ein Führt diese App Europa aus dem Corona-Lockdown? Du willst über Ostern ins Tessin? Was du jetzt dazu wissen musst 1128 Infizierte mehr in der Schweiz – total 432 Tote Aargau setzt auf Videoüberwachung
Supermärkte sollen auch am Sonntag öffnen Corona-Umfrage: Brauchts jetzt Lockerungen? Coronavirus: Die Schweiz im Notstand – alle News im Liveticker Was Alain Berset und Henri Dufour gemeinsam haben – ein offener Brief Coronavirus: Alle News zur internationalen Entwicklung des Virus «ÖV über die Grenze muss eingestellt werden» Jetzt informiert Bund über neue Massnahmen «SRF 3 Best Talent» - Modern, komplex, überzeugend: AYU ist «SRF 3 Best Talent» April Grand-Slam-Turnier abgesagt - Wimbledon 2020 findet nicht statt EU-Staaten fordern Sanktionen gegen Ungarn Forscher kündigen länderübergreifende Contact-Tracing-App an Mit dem Virus kommt auch das Misstrauen