32-Jähriger Autofahrer mit 143 km/h in der 80er Zone unterwegs

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Einem 32-jähriger Mann wurde in Albeuve FR der Führerausweis entzogen, weil er in einer 80er-Zone mit 143 km/h unterwegs war.

In Albeuve FR wurde ein Raser erwischt, wie er in einer 80er-Zone mit 143 km/h unterwegs war. Im freiburgischen Albeuve ist am Samstag ein Autofahrer mit 143 km/h statt der erlaubten 80 km/h von der Polizei erwischt worden. Er musste seinen Fahrausweis abgeben, das Auto wurde beschlagnahmt.

Der 32-jährige Fahrer fuhr gegen 15.30 Uhr von Montbovon in Richtung Bulle, wie die Kantonspolizei Freiburg am Samstagabend mitteilte. In Albeuve geriet er in eine Geschwindigkeitskontrolle. Bei dem Geschwindigkeitsverstoss handelt es sich um ein Vergehen nach den Bestimmungen von «Via sicura», dem Programm für mehr Sicherheit im Verkehr. Demnach können fehlbare Lenker mit einer Freiheitsstrafe von ein bis vier Jahren bestraft werden. Der Führerausweis muss für mindestens zwei Jahre abgeben werden. Zudem kann das Fahrzeug beschlagnahmt und verkauft werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Bruno Manser» und «Schwesterlein» – Schweizer Filme wollen nach HollywoodDer Spielfilm über Bruno Manser geht ins Rennen für die Golden-Globes-Nominierung, und der Film «Schwesterlein» wird vom Bundesamt für Kultur für die Oscar-Auswahl eingereicht.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Mit dem Flugsimulator ins Auge des Hurrikans LauraIn Microsofts «Flight Simulator» werden Wetter-Phänomene in Echtzeit nachgebaut. Möglich ist dies dank einem Schweizer Unternehmen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Keine öffentlichen Trainings - Die Schweizer werden komplett abgeschottetDie Vorbereitungen für die beiden NationsLeague-Spiele gegen die Ukraine und Deutschland sind eine grosse Herausforderung gewesen. Nati srffussball
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Fashion wird nachhaltig – Mode zum MietenLevi's steigt in Kooperation mit dem dänischen Label Ganni ins Leihgeschäft ein. Aber wollen das die Kunden?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »