Nhl

Nhl

3. Niederlage im 3. Spiel - Niederreiter mit Hurricanes vor dem Out

Carolina verliert Spiel 3 im Playoff-Halbfinal zuhause gegen Bosten mit 1:2 und liegt in der Serie mit 0:3 zurück.

15.5.2019

Nino Niederreiter verliert mit Carolina Spiel 3 des Conference-Finals zuhause gegen Boston mit 1:2. In der Serie liegen die Hurricanes mit 0:3 zurück. NHL srfhockey

Carolina verliert Spiel 3 im Playoff-Halbfinal zuhause gegen Bosten mit 1:2 und liegt in der Serie mit 0:3 zurück.

Effiziente BruinsDer sechsfache Stanley-Cup-Sieger Boston, der erstmals seit 2013 in den Final vorstossen kann, zeigte sich viel effizienter. Chris Wagner und Brad Marchand nutzten zu Beginn des 2. Drittels einen Puckverlust der Hurricanes und ein Powerplay zur 2:0-Führung.

Carolina liess allein im Startdrittel 4 Powerplay-Möglichkeiten ungenutzt. Der Schweizer Hurricanes-Stürmer Nino Niederreiter gab in knapp 16 Einsatzminuten 3 Schüsse auf das Tor ab. Das 4. Spiel im Conference-Final findet in der Nacht auf Freitag erneut in Raleigh statt.

Weiterlesen: SRF Sport

Boston gewinnt Spiel 1 mit 5:2 - Niederreiter und Carolina verlieren Nino Niederreiter und die Carolina Hurricanes verlieren in den NHL-Playoffs das 1. Halbfinalspiel bei den Boston Bruins mit 2:5. srfhockey

Neymar wegen Schlag gegen Fan gesperrt Luis Suárez verletzt – bis zu sechs Wochen Pause +++ Tsitsipas und Cilic in Basel +++ Niederreiter verliert mit Carolina Spiel 1 in Boston +++ Golden State muss auf Durant verzichten +++

Leonard mit Last-Minute-Winner - Premiere: Buzzer Beater entscheidet Spiel 7 So kann man mal eine Serie entscheiden: kawhileonard bringt seine Raptors in den NBA-Playoffs eine Runde weiter – und wie!

Luzern diktiert das Spiel, GC ideenlos GC muss heute in Luzern gewinnen, sonst ist der Abstieg des Rekordmeisters besiegelt. Die Partie im Ticker.

Staatsanwalt ermittelt gegen GC-Chaoten Die Staatsanwaltschaft Luzern hat eine Untersuchung gegen die GC-Fans eingeleitet, welche durch ihr Verhalten einen Spielabbruch provoziert haben.

Verdacht auf Nötigung: Untersuchung gegen GC-Fans Den Spielabbruch provoziert und GC-Spieler aufgefordert, die Trikots abzugeben: Das Verhalten der Zürcher Fans in Luzern hat ein juristisches Nachspiel.

«Spiele, wo man mich braucht» - Andrighetto: Nur die Versicherungslösung war kompliziert Nationalcoach Patrick Fischer kann schon im Spiel gegen Österreich auf eine echte Verstärkung zählen: Sven Andrighetto.

Vermutlich zum letzten Mal Der in Newcastel aufgewachsene Musiker ist bekannt für sein Fingerpicking und sein gefühlvolles Spiel.

2:4-Heimniederlage gegen Blues - San Jose muss den Ausgleich hinnehmen Ausgleich für die StLouisBlues: SanJoseSharks müssen den 1:1-Ausgleich in den WesternConferenceFinals hinnehmen. Trotz Assist von MeierTimo und Doublette von Logan Couture. NHL srfhockey

Hockey Live Fährt die Schweizer Nati gegen Österreich den 3. Sieg im 3. WM-Spiel ein? Das Spiel gibt's jetzt live auf SRFzwei und in der Sport App: (Keystone) srfhockey

Erkämpfter Sieg im 2. Spiel - Späte Erlösung für die Nati gegen Lettland In der 57. Minute wurden die Schweizer Fans in Bratislava erlöst: Nach einem gewonnenen Bully stochert Nico Hischier die Scheibe im Nachsetzen über die Linie. WM Slowakei IIHF srfhockey

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

15 Mai 2019, Mittwoch Nachrichten

Vorherige nachrichten

Deutschland erhält einen neuen Fahrplan – als Vorbild diente die Schweiz

Nächste nachrichten

Demonstranten und Militär im Sudan einigen sich
Deutschland erhält einen neuen Fahrplan – als Vorbild diente die Schweiz Demonstranten und Militär im Sudan einigen sich