24-Jähriger beschimpft und bedroht Polizisten am St.Galler Hauptbahnhof

  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 6 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 55%

Nachrichten Nachrichten

St.Gallen,Polizei,Hauptbahnhof

Am Montagnachmittag musste die St.Galler Stadtpolizei wegen einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen beim Hauptbahnhof ausrücken. Wie es am Dienstag in einer Mitteilung heisst, widersetze sich dabei eine Person den polizeilichen Anordnungen und wollte sich nicht kontrollieren lassen. Zudem habe der 24-jährige Mann die Polizisten mehrmals beschimpft und Drohungen gegen sie ausgesprochen. Der Schweizer sei auf den Polizeiposten gebracht worden. Wie es im Communiqué weiter heisst, beruhigte er sich nach kurzer Zeit und wurde zur Angelegenheit einvernommen.

Am Montagnachmittag musste die St.Galler Stadtpolizei wegen einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen beim Hauptbahnhof ausrücken. Wie es am Dienstag in einer Mitteilung heisst, widersetze sich dabei eine Person den polizeilichen Anordnungen und wollte sich nicht kontrollieren lassen. Zudem habe der 24-jährige Mann die Polizisten mehrmals beschimpft und Drohungen gegen sie ausgesprochen. Der Schweizer sei auf den Polizeiposten gebracht worden.

Wie es im Communiqué weiter heisst, beruhigte er sich nach kurzer Zeit und wurde zur Angelegenheit einvernommen

St.Gallen Polizei Hauptbahnhof Auseinandersetzung Beschimpfen Bedrohen

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 32. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bahnhof: Aus Gewerbefläche wird KunstraumMehrere Monate stand sie leer, erst vor kurzem wurde sie wieder bezogen: die ehemalige Gewerbefläche von Tchibo in der Rathausunterführung am St.Galler Hauptbahnhof. Die Türe des Geschäfts ist allerdings geschlossen, denn verkauft wird nichts. Stattdessen sind surrealistische Leuchtobjekte von Zuzanna Weiss und Christian Altherr zu sehen.. Entstanden sind sie im Auftrag der SBB. Sie ist allerdings nicht dafür verantwortlich, dass sie nun am St.Galler Bahnhof gezeigt werden. Wie Moritz Weisskopf von der SBB-Kommunikationsabteilung auf Anfrage schreibt, handelt es sich um ein Projekt der Standortförderung
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Auszeichnung für St.Galler ExperimentierkofferErfolgsmeldung für das von der St.Galler Innovationsgesellschaft entwickelte Projekt «Simply Nano 2». Wie die Innovationsgesellschaft mitteilt, hat der der Nano-Experimentierkoffer für Schulen den diesjährigen Worlddidac-Award erhalten. Das Bildungsprojekt wurde im Rahmen der Swissdidac & Worlddidac-Messe in Bern mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

St.Galler Bär: Von der Bernegg ins KlosterviertelDie Falkenburg zieht im Februar vom Bernegg ins Klosterviertel. Große Menge Feuerwerk gestohlen. Kuhglocken und Durchfall am Straßenrand.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Wie ein Gaming-Keyboard die Büro-Tastatur ersetzt hatDer Autor hat bisher zwei Tastaturen genutzt: Eine fürs Büro, eine fürs Gaming. Bis die eine Tastatur kam, sie alle zu knechten.
Herkunft: SwissITMagazine - 🏆 15. / 65 Weiterlesen »

Wie die Schweiz die Rechtsmedizin in Afrika unterstütztRechtsmedizin ist für den Kampf gegen Straflosigkeit von entscheidender Bedeutung.
Herkunft: swissinfo_de - 🏆 9. / 73 Weiterlesen »

Drei Szenarien, wie der Krieg in der Ukraine enden könnteAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »