Zwei Ausschlüsse und ein Last-Minute-Ausgleich

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 71 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Derbytime! Waldhausen beendete nach zwei roten Karten die Partie gegen Schwarzenau zu neunt und fing sich in der Nachspielzeit noch das 1:1.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:erbytime! Waldhausen beendete nach zwei roten Karten die Partie gegen Schwarzenau zu neunt und fing sich in der Nachspielzeit noch das 1:1.

Waldhausen - Schwarzenau 1:1. „Ich hab es zum Schluss nicht mehr geglaubt, muss ich ehrlich sagen“, atmete Schwarzenau-Trainer Stefan Erlebach nach dem Last-Minute-Ausgleich seiner Jungs gegen Waldhausen durch. In den 94 Minuten davor passierte viel, Waldhausen konnte das gewohnte Kombinationsspiel aber nur phasenweise aufziehen, Schwarzenau machte seine Sache gut. „Wir sind nicht so gut gestartet, wie ich mir das gewünscht hätte. Uns ist ein bisschen die Leichtigkeit abgegangen“, analysierte SVW-Coach Patrik Zelinskiy.

Nach schönem Vortrag über die Mitte kam der Ball auf den Flügel und wieder retour. Der Versuch von Dominik Sibal wurde noch pariert, den Abpraller verwertete Daniel Gutmann im Rutschen. Auf der gegenüberliegenden Seite wurde Schwarzenau einmal zurückgepfiffen, als Lukas Merkl vermeintlich traf. „Ob es Abseits war, kann ich von meiner Position nicht sagen“, war Erlebach im Nachgang ehrlich.

Seis drum, wenig später war man sich nämlich einig: Waldhausen machte seine Sache mit neun Mann mehr als ordentlich. „Sie haben zu neunt gekämpft wie die Löwen“, fand Erlebach, der nur eine dicke Chance seiner Mannen sah. Bis die 95. Minute kam, wo Melvin Pichler nach einem ruhenden Ball aus dem Gestocher doch noch einen Punkt sicherte.Gutmann , Jürgen Wagner ; Regen , Datler , Nigischer , Melvin Pichler .

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Last Minute! Vasic lässt Ebreichsdorf jubelnBis in Nachspielzeit mussten die Ebreichsdorfer zittern, ehe Neuzugang Andrija Vasic sie erlöste. Sierndorf haderte, hätte sich einen Punkt verdient gehabt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Last-Minute-Freistoß sorgte für DerbysiegStrasshof steuerte gegen die Gänserndorfer Nachbarn auf ein Unentschieden zu, ehe Nasuf Ibrahimi aus 35 Metern in der Nachspielzeit das Goldtor erzielte.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Last-Minute-Sieg für Wieselburgs MentalitätDer SC Wieselburg startet mit dem erhofften Heimsieg gegen Eggenburg, der alles andere als leicht war. Das Spiel hatte dabei fast alles zu bieten, was das Fußballherz begehrt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Nö: Pkw gegen Baum bei Pressbaum → zwei Eingeklemmte → drei Schwerverletzte, ein Toter (20)Feuerwehr-News aus erster Hand
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

Lorenz Böhler: Einigung in letzter Minute oder StreikAm Montagnachmittag trifft sich die Generaldirektion mit dem Betriebsrat, um einen Streik zu verhindern. Die Fronten sind nach wie vor verhärtet.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Zeitungszusteller sah Flammen, Bewohner in letzter Minute gerettetZwei Hausbewohner hatten die Flammen nicht bemerkt und waren erst von der Feuerwehr durch ein eingeschlagenes Fenster gerettet worden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »