Ägypten, Wirtschaft, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Ägypten, Wirtschaft

Zu früh gefreut? Containerschiff doch noch nicht frei

Am Morgen frohlockte die globale Schifffahrt: Das Containerschiff, das tagelang den Suezkanal blockierte, schien befreit. Nun gibt es einen Dämpfer.

29.03.2021 18:54:00

Am Morgen frohlockte die globale Schifffahrt: Das Containerschiff, das tagelang den Suezkanal blockierte, schien befreit. Nun gibt es einen Dämpfer.

Am Morgen frohlockte die globale Schifffahrt: Das Containerschiff, das tagelang den Suezkanal blockierte, schien befreit. Nun gibt es einen Dämpfer. 

- / AFP / picturedesk.comAm Morgen frohlockte die globale Schifffahrt: Das Containerschiff, das tagelang den Suezkanal blockierte, schien befreit. Nun gibt es einen Dämpfer.Das niederländische Bergungsunternehmen des Containerschiffes"Ever Given" im Suezkanal hat vor

Turnschuhe bei der Angelobung - geziemt sich das? Nepp zu Strache: „Kein Weg zurück in die FPÖ“ „Bild“ fragt: „Wie hat Österreich DAS geschafft?“

zu schnellem Jubelüber eine Freilegung des Kanals gewarnt. Die"Ever Given" sei nur am hinteren Teil freigelegt worden."Aber der Bug sitzt noch völlig fest", sagte Peter Berdowski, Chef des Unternehmens Boskalis am Montagmorgen im niederländischen Radio."Es bewegt sich was, das ist die gute Nachricht", sagte er. Aber für Entwarnung sei es zu früh.

Weiterlesen: heute.at »