Zu teuer, zu aufwendig : Das Papier-Sparbuch gibt es nicht mehr bei jeder Bank

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Bawag P.S.K. bietet zum Ärger von Kunden keine klassischen Papier-Sparbücher mehr an. Andere Banken haben sie noch im Programm, versuchen aber, die Kunden als Alternative von der Sparkarte zu überzeugen, deren Handhabung für die Banken günstiger ist.…

Das gute alte Sparbuch in Papierform hat wohl ein Ablaufdatum. Dass man allerdings nicht einmal mehr die Möglichkeit hat, eines zu eröffnen, hat eine Kundin derjetzt in Erstaunen versetzt.

Sie wollte ihr abgelaufenes Kapitalsparbuch auflösen, und das Geld auf ein"normales" Sparbuch einzahlen. Die Auskunft am Schalter:Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ustascha-Treffen: 'Das tut weh, das sind wir nicht'Ein Totengedenken, das in Kärnten zur Faschistenfeier wurde: Wie Wien und Bleiburg dagegen vorgehen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Das alte, graue Wien, das es heute nicht mehr gibtDer Putz bröckelte von den Hauswänden, die Stadtbahn rumpelte über die Schienen und an vielen Orten war Wien noch ländlich Architekturfotograf Harald A. Jahn macht in einem Buch eine Zeitreise ins Wien der 1980er- Jahre und das damalige Lebensgefühl. .. den gibt es noch MTk Keine Jahn Interesse!! .. Mach kl Schuster zum Weizen Ernte Helfer .. Tratore und includato
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Mayer zu Causa Blümel: 'Fatales Signal, das da gesendet...Dass sich der VfGH erst an den Bundespräsidenten wenden muss, um so den Finanzminister dazu zu bewegen, geforderte Akten zu liefern, ist für den Verfassungsjuristen beunruhigend - und für die Opposition beschämend. Was hat das Ganze noch mit Ibiza und einem delirierenden Strache zu tun? Billigster Oppositionsklamauk mit interessanten und prominenten außerparlamentarischen Mitwirkenden. Novomatic in Bosnien und Herzegowina hat zwei Unternehmen, Novo RS doo und RSA Gaming doo. Diese beiden Unternehmen werden für Geldwäsche, Korruption und Finanzverbrechen eingesetzt! Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und beschuldigten Minister müssen vor Gericht! Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg! Neuwahlen Neuwahlen NEUWAHLEN Österreich braucht keine Trotteln in der Regierung (frei nach Busek)
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »