Zahlreiche Chancen, aber nur ein Tor

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 83 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 53%
  • Publisher: 51%

Sport Nachrichten

Meinfussball,Mf-Start,Hohenau

Die Trainer von Hohenau und Muckendorf/Zeiselmauer kritzelten ihren Chancenzettel voll. Wie es geht, zeigte an diesem Abend aber nur Michal Lörinczi.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ie Trainer von Hohenau und Muckendorf/Zeiselmauer kritzelten ihren Chancenzettel voll. Wie es geht, zeigte an diesem Abend aber nur Michal Lörinczi.

Der erste Eintrag stammte dort aus Minute vier, als Julian Velisek nach schönem Assist von Berkin Gürünlü aus ganz kurzer Distanz einen Blitzstart der Gäste liegenließ. Velisek war es auch, der rund um die 20. Minute einmal alleine aufs Tor lief und bei einer zweiten Szene seinen Heber verpatzte. Wie es geht, zeigte Michal Lörinczi mit einem Prachtschuss aus rund 20 Metern, der Hohenauer traf unhaltbar ins lange Kreuzeck . Der Favorit führte.Im zweiten Durchgang machten die Gäste zunehmend auf, was Hohenau immer wieder zu nutzen wusste. „Wir sind sicher zehn- oder zwölfmal über die Seite durchgekommen, haben aufgespielt, aber nie das Tor gemacht. Das war fast schon kitschig“, haderte Cseh.

Während Hohenau also die vorzeitige Entscheidung verpasste, klopfte auch Muckendorf/Zeiselmauer noch einmal an. Ein Treffer von Gürünlü wurde wegen einer Abseitsposition aberkannt , bei einem Velisek-Kopfball nach einer Ecke bewies ASV-Torhüter Stefan Wiedenbauer seine Klasse .„In Summe“, fand Frank, „wäre ein X gerecht gewesen. Leider mussten wir wie so oft in dieser Rückrunde ohne Stürmer spielen.

Das würde auch Cseh freuen, der zum Spiel aber doch ein von Frank abweichendes Fazit zog: „Natürlich hat der Gegner auch ein bisschen was gehabt und es hätte durchaus auch 1:1 ausgehen können. Es hätte aber auch 4:0 oder 5:1 ausgehen können. Wir waren sehr solide, aber wenn du das zweite nicht machst ... Normal sagst du, dann kriegst du irgendwann den Ausgleich. Vorne waren wir heute nicht gut.

Meinfussball Mf-Start Hohenau Muckendorf/Zeiselmauer USC _Mf_Stub

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Persönliche Kundenberatung: EVN-Tourstart in LangenloisDie EVN startet erneut eine Info-Tor durch die niederösterreichischen Gemeinden.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Polarlichter in Österreich: So stehen die Chancen heuteDie Erde wurde vom stärksten Sonnensturm seit 2003 getroffen, in ganz Österreich waren Polarlichter zu sehen. Und der Sturm ist noch nicht vorbei.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Die Rothosen hoffen gegen die Döblinger auf die nächsten drei PunkteDie anstehende Partie wird für einen anderen Spieler definitiv ebenfalls ganz besonders werden. Anes Omerovic wuchs in Dornbirn auf und startete seine Profikarierre bei den Vorarlbergern.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Die FPÖ unter Herbert Kickl: Die Freiheit, die sie meinenNeu ist, dass die Aversion gegen 'Impfzwang' und 'Coronaregime' immer fahrlässigere, gesundheitsgefährdendere und gefährlichere Blüten treibt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Pro-Palästina-Demos in New York: Die Nacht, in der die Polizei die Columbia stürmtePropalästinensische Studenten besetzten ein Gebäude der Columbia University in New York – und die Universitätsleitung bestellte die Polizei ein. Die kam mit Kampfanzügen und Kabelbindern. Über...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

profil-Kulturhauptstadtserie: Die roten Fäden, die uns an die Vergangenheit fesselnIn Bad Ischl und Lauffen werden Geschichten über Mut und Raub erzählt – während der KZ-Gedenkstollen Ebensee in einem blutroten Fadenmeer versinkt.
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »