Wutrede auf Riberys Social-Media-Kanälen

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Über die offiziellen Social-Media-Kanäle des französischen Fußballprofis Franck Ribery sind obszöne Beleidigungen verbreitet worden. Dabei ging es um die vorangegangene Kritik an einem vergoldeten Steak. Sogar das F-Wort fiel.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Snowstorm auf Social Media: Wie Österreich den Schnee erlebtTeile Österreichs hält der Winter fest im Griff. So erleben Einheimische und Touristen die Schneemassen. 🌨️❄️
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Podcast: Was Jungpolitiker über Religion und Social Media denkenDrei junge Parlamentarier im KURIER-Talk über politische Bildung, Social Media und Ethik- versus Religionsunterricht.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Fake oder True: Wie sich Botschaften in den Social Media verbreitenDass gesteuerte Nachrichten politische Prozesse beeinflussen, ist seit der Trump-Wahl und dem Brexit-Refendum hinlänglich bekannt. Ein WU-Forscherteam untersuchte die Gesetzmäßigkeiten. 'Moralische Entrüstung ,mist der Heiligenschein der Scheinheiligen'!(H.Qualtinger)
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Fotogen wie ein Philodendron: Die 'Plantfluencer' erobern InstagramWie Zimmerpflanzen zum neuen Statussymbol der Social-Media-Generation wurden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Deutschland: Erste Folgen nach DatenklauDas BKA durchsuchte eine Wohnung und vernahm einen Zeugen; Grünen-Chef Habeck löscht Social-Media-Konten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Giovanni di Lorenzo: „Moralisten sind nervend“.DIEZEIT-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo über seinen Umgang mit Social Media, die Causa Relotius und die die Krise des Journalismus.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mädchenmord: Polizei vor Trauermasch Montagabend alarmiertMehrere rechte Gruppierungen haben auf Social Media zu einer Mahnwache an jenem Ort aufgerufen, an dem die Leiche der 16-Jährigen vergangene Woche gefunden wurde. Nicht nur rechte demonstrieren gegen gewalt
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Twitter-Studie: Viel Mitgefühl, aber auch viel ManipulationEine Analyse der Social-Media-Aktivitäten während des österreichischen Präsidentschaftswahlkampfes 2016 zeigt auf, dass die Richtigstellung von Fake News diese erst recht verbreitet.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »