Mädchenmord: Polizei vor Trauermasch Montagabend alarmiert

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mehrere rechte Gruppierungen haben auf Social Media zu einer Mahnwache an jenem Ort aufgerufen, an dem die Leiche der 16-Jährigen vergangene Woche gefunden wurde.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Nicht nur rechte demonstrieren gegen gewalt

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mädchenmord: Ex-Freund bereits zweimal verurteiltZwei Verurteilungen wegen Körperverletzung, dazu mehrere Strafanzeigen wegen anderer Straftaten: Trotz dieses mehrfachen Missbrauchs des Gastrechts ... Da hab ich gestern so gelesen von der Antifa das auch Österreicher morden...ja ihr habt recht...der Höchstrichter der ihn nicht abgeschoben hat, der hat Blut an den Fingern kleben und alle Befürworter von solchen Gewohnheitsmäßigen Straftäter... Und warum bitte ist eine Abschiebung nicht möglich gewesen das werden wir wohl nie erfahren 😑 Langsam habe ich den Eindruck, dass viele Richter und Höchstrichter linke Aktivisten sind
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Mädchenmord: Wie alt ist der Verdächtige wirklich?Nach dem Fund einer Mädchenleiche in Wiener Neustadt hat die Staatsanwaltschaft am Freitag ein Gutachten zur Altersbestimmung des Verdächtigen Yazan ... Wenn ich mir den Täter so anschaue, ist der bestimmt über 20 Jahre alt. 🤮 Ist es so wichtig wie alt dieser Kerl ist? Er gehoert weggesperrt und zwar fuer immer.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Mädchenmord: Staatsanwalt gibt grünes Licht für AltersüberprüfungEin Gutachter soll klären, ob der Tatverdächtige tatsächlich erst 19 Jahre alt ist. Das hat Auswirkungen auf das Strafmaß. Ich möchte mitteilen, dass der Satz (Screenshot) im Zusammenhang mit der Untersuchung keinen Sinn macht. Wenn Zweifel bestehen, dass er sich jünger macht, bedarf es keiner Untersuchung, würde ich mal behaupten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mädchenmord: Mutter telefonierte noch mit dem VerdächtigenDie Mutter der getöteten 16-Jährigen aus Wr. Neustadt spricht über die Tragödie und was sie sich von der Politik erwartet. ⤵ Da kann die Politik auch nicht helfen,wenn Frau so einen nach Hause nimmt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wien als Waffenverbotszone: Die Polizei ist skeptischEs sollen nicht nur einzelne Bereiche ausgewiesen werden. Das Verbot beschränkt sich nicht nur auf Waffen. Die einzigen, die dadurch entwaffnet werden, sind die potentiellen Opfer von Gewalttätern, denen ein Waffenverbot auch egal ist. Jede Frau kann sich dafür beim BGM bedanken, zukünftig nicht mehr mit Pfefferspray aus dem Haus gehen zu dürfen. ja Wien ist wirklich eine Lebenswerte äh sorry meinte Lebensgefährliche Stadt ! RotGrün zerstört u verschuldet Wien !
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Polizei Krems fasst EinbrechertrioTeile von Baumaschinen und Baumaterial fanden die Ermittler am Wohnort des Verdächtigen
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Sozialarbeiter und Polizei wollen besser zusammenarbeitenHilfe für Obdachlose soll verbessert werden. Sie einfach wegzuweisen, ist keine Lösung. Hilfe für Obdachlose soll verbessert werden. Verbessert ist nicht genug. Wenn jemand wissen will, was da zu tun ist, wende sich an Pfarrer Pucher aus Graz. Der weiß was da zu tun ist. Darum frage ich mich, warum man nicht rechtzeitig diese Leute im Arbeitsprozess integrierte. Das wäre doch was gewesen für gestandene Sozialisten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kickls Sparbefehl: Polizei muss Überstunden zurückfahrenGut informierten Quellen zufolge soll im Oktober das Geld für Überstunden ausgehen, wenn weitergemacht wird wie bisher.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »