WHO rät zum Maskentragen unterm Weihnachtsbaum

WHO rät zum Maskentragen unterm Weihnachtsbaum - auch mit der eigenen Familie

16.12.2020 22:01:00

WHO rät zum Maskentragen unterm Weihnachtsbaum - auch mit der eigenen Familie

Auch wenn in der Weihnachtsverordnung der Regierung steht, dass bei Weihnachtsfeierlichkeiten mit Familie und Freunden keine Maske getragen werden ...

Untersuchung zu Ursprung in China beginnt im JännerEin Stein dieser Zusammenarbeit ist, dass die Weltgesundheitsorganisation Anfang kommenden Jahres mit ihrer Untersuchung zum Ursprung des Coronavirus in China beginnt. Er könne bestätigen, dass ein internationales Expertenteam im Jänner nach China reise, sagte WHO-Sprecher Hedinn Halldorsson in Genf. Dem Expertenteam gehören zehn Wissenschaftler unter anderem aus Deutschland, Großbritannien, den USA und Russland an, Näheres ist nicht bekannt.

Impf-Frage nach 23 Toten in Norwegen Lockdown neu: Bis Ostern heißt es durchhalten! Impf-Affäre im Altenheim zieht weite Kreise

In Wuhan breitete sich das Coronavirus SARS-CoV-2 als Erstes aus.(Bild: AFP)In der Millionenmetropole Wuhan, wo das Virus zum Jahreswechsel erstmals beim Menschen nachgewiesen wurde, sollen die Experten zurückverfolgen, wie es auf den Menschen übertragen wurde. Bisher gehen Forscher davon aus, dass Fledermäuse die ursprünglichen Wirte des Virus sind. Unklar ist jedoch, über welches Tier es auf den Menschen übertragen wurde.

Seit Beginn der Corona-Pandemie haben sich bereits rund 73,7 Millionen Menschen mit dem Virus angesteckt. Mehr als 1,6 Millionen Infizierte starben - am meisten (mehr als 300.000) in den USA.krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

mutiert zur DieTagespresse ? In diesen großen unnötigen Organisationen sitzen meistens die Dümmsten!! 😂😂😂 klar , am 24 .ten zieh ich den an ,bis dorthin treff ich mich so mit meiner Familie! Der gleiche sche... Verein wie die Uno.Versorgungsposten für einige Säcke. 😷MASKEN DAHEIM😷 KEIN WUNDER daß die Menschen auch die WHO nicht mehr akzeptieren

😂😂 Ich hab mal eine ernst gemeinte Frage: ist man sich absolut sicher das die WHO nicht ein Satireprojekt ist? Zuerst waren die Masken Mist, jetzt sollen sie beim Weihnachskarpfen aufgesetzt bleiben...weiß die WHO noch was sie will ? Ich glaube die ziehen dort Nebenluft beim WHO🤦 😡😡😡 die WHO soll sich den Finger in den Po stecken an Weihnachten

Haben die noch irgendetwas mit der Realität zu tun oder eher nicht? 👇👇👇was ist es nun ? Werden sich diese Pseudo-Experten irgendwann mal einig ?