Weniger Hochzeitspläne, mehr Masturbation und Sex seit Corona

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Eine Umfrage zeigt erste Auswirkungen von Covid-19 auf das Liebesleben.

völlig auf den Kopf gestellt. Sowohl die räumliche Trennung vom Partner als auch die gemeinsamestellt in vielen Fällen eine große Herausforderung dar. Der Sexartikel-Hersteller We Vibe befragte 1.

200 liierte Menschen zur aktuellen Lage in Sachen Liebe und Libido und kam zu folgenden Ergebnissen: 78% können sich vorstellen, dass die Anzahl der Trennungen und Scheidungen aufgrund derMehr als ein Viertel aller Befragten hat bestehendePaare in räumlicher Distanz leiden besonders stark unter ihrem gestiegenen Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Sex .

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich frag mich wie sie die Daten erhoben haben 🤣😳

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FPÖ poltert: „Weniger Marketing, mehr Maßnahmen“Die FPÖ hat das Krisenmanagement der Regierung in der Corona-Krise scharf kritisiert. „Wir wollen weniger Marketing und mehr Maßnahmen“, sagte ... Es reicht FPÖ afoch Gusch Danke Meckern ist immer einfacher . Wenigstens in Krisenzeiten, wo alle vernunftbegabten Menschen zu helfen versuchen, könnten sie uns diese hackfressen mitsamt ihres minderwertigen sprechdurchfall ersparen. Thematisieren sie bitte eine Seuche nach der anderen.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Welche Szenarien uns nach Ostern erwartenWährend der Ankauf von Tests und Masken auf Hochtouren läuft, liegen immer mehr Corona-Patienten auf den Intensivstationen. Die Regierung will am Freitag entscheiden, ob die gesetzten Maßnahmen greifen. Doch was, wenn nicht? dann hukma entweda weida daham oder mochn ois wieda normal. Friara oda speda wiad sowieso a jeda kraung der ned permanent daham sitzt aiso is jo wuascht
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Mehr als 5800 Corona-Fälle in Österreich bestätigtDerzeit (Stand: 8 Uhr) sind 5888 Menschen mit dem Coronavirus in Österreich infiziert. Bisher wurden 35.995 Testungen durchgeführt. Insgesamt gibt es ... Das heißt ,Todesrate etwa 0,6 Prozent. Ich denke ,wenn man die Todesrate von einem größeren Kratzer am Arm gegenüberstellt wird man größere Zahlen haben... Im Vergleich zur Grippe ?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Labor-Fachärztin: 'Flächendeckende Corona-Tests nicht sinnvoll'Gabriele Greiner, Fachärztin für Labordiagnostik, betreibt eines der größten Privatlabors in Wien. Seit Montag wird dort auch auf Corona gestetet.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: FPÖ-Hofer für 'weniger Marketing, mehr Maßnahmen'Der FPÖ-Chef kritisiert das Krisenmanagement der Bundesregierung. Etwa wenn es um die Hilfe für die Wirtschaft geht.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mehr als 1.000 Infizierte in OÖ, starker Anstieg in Perg - Oberösterreich | heute.atIm Bundesland Oberösterreich sind inzwischen mehr als 1.000 Menschen, exakt 1024, mit dem neuartigen Corona-Virus infiziert.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »