Wegen Chats: Landau fordert öffentliche Entschuldigung von Kurz

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Aus Chatnachrichten geht hervor, dass Thomas Schmid mit Erlaubnis von Kurz einem Kirchenvertreter ordentlich einschenkte.

Caritas-Präsident Michael Landau zeigt sich ob der bekannt gewordenen Chat-Protokolle von ÖBAG-Chef Thomas Schmid"irritiert". Diese dokumentieren Druck der damaligen ÖVP-FPÖ-Regierung auf die katholische Kirche.

Seines Wissens nach habe sich Kanzler Kurz bereits bei Schipka entschuldigt, erklärte Landau."Ich fände es aber auch eine Frage des guten Stils, eine solche Entschuldigung auch öffentlich bei den Bürgerinnen und Bürgern unseres Landes anzubringen, wenn es um die Besetzung von öffentlichen Ämtern und in diesem Zusammenhang die öffentlich gewordenen SMS geht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Daß Kurz sich mainstream-verbotene Verhaltensweisen anmaßt (EU-kritisch, Orbanversteher, Sputnik V - Andenker usw.) dürfte eine EU-Meute in Rage versetzen, spricht aber für ihn. Wir brauchen keine EUdSSR.

Dreht der jetzt vollkommen durch?!?!

Die ganze Kurz-Partie ist ihren Aufgaben weder intellektuell noch moralisch gewachsen. So ehrlich muß man sein ! Der Vergleich macht dich sicher.

Jetzt steigt ihm die Kirche auch schon auf die Zehen! Wer hat sich das gedacht! Kalt-Warm von Links und Rechts - und jetzt von der Mitte auch noch....

Super 😘😘😘😘😘

Dem ist Ostern zu Kopf gestiegen. 🤣 Kurz soll sich also dafür entschuldigen, dass seine Mitarbeiter mit Steuern gut umgehen und sie nicht ungeprüft der reichsten Organisation der Welt in den Rachen werfen wollen? 🤣 Da kann Landau lange warten.

Narzissten sind Lügner, eine Entschuldigung ist nichts wert. Ein Gutachten eines Psychologen bringt mehr....

Der Basti hat keine Eier für eine Entschuldigung.

Wofür? Ihr kennt doch die Antwort: 'Ich habe alles richtig gemacht!' ©️Kanzler Kurz

Also mir persönlich ist eine Entschuldigung zu wenig.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Caritas-Präsident: Michael Landau fordert eine öffentliche Entschuldigung von Sebastian KurzDie Chat-Protokolle von ÖBAG-Chef Thomas Schmid gaben Einblick in den Umgang der ÖVP-FPÖ-Regierung mit Religionsgemeinschaften. Caritas-Präsident Michael Landau fordert nun eine öffentliche Entschuldigung des Kanzlers. Indessen wurden weitere Nachrichten bekannt, darunter eine Signal-Nachricht von Justiz-Sektionschef Christian Pilnacek, der von einem 'Putsch' spricht. Da wird er leider lange warten müssen... Schmid spricht von Steuerprivilegien Checks ALLER Gruppen in der Republick, sebastiankurz hat DARAUF geantwortet Es ist das Ziel der Regierung, für Steuergerechtigkeit zu sorgen Die Wahrnehmung von Schmid über Schipka hat Kurz ja nicht kommentiert
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ermittlungen gegen Kurz: Bernd-Christian Funk: 'Für Kurz kann es sehr heikel werden'Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt gegen Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) wegen Falschaussage im U-Ausschuss. Wie wahrscheinlich ist es, dass es auch zu einer Anklage kommt? warum funk dazu befragt wird, bleibt rätselhaft.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ermittlungen wegen Falschaussage: Kurz lässt offen, ob er zurücktritt, falls es zu einer Verurteilung kommtUnser Bundeskanzler lässt nix offen ! Auch das kleine linke klerikale Blattl manipuliert! BK Kurz sagte explizit, dass er keine Falschaussage gemacht hat! Und das = beweisbar! Solange gilt auch für unseren Bundeskanzler die Unschuldsvermutung! Schämt euch! Der UA=politisch! Er hat auch Recht! Aber das derzeitige Vorgehen der politischen Opposition ist unzählige Verdächtigungen und Anklagen loszuschicken und danach sofort den Rücktritt fordern. am liebsten gleich am nächsten Tag!! Wo leben wir? Gibt es noch einen Rechtsstaat! Zuerst Urteil abwarten!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »