Waffendeals mit Camorra: Kärntner unter Verdacht!

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Waffendeals mit Camorra: Kärntner Vater und Sohn unter Verdacht, sollen 600 Gewehre und Pistolen geschmuggelt haben

Zwei Kärntner Waffenhändler - Vater und Sohn - sind ins Visier der italienischen Strafverfolgungsbehörden geraten. Die neapolitanische Staatsanwaltschaft erließ Haftbefehle gegen die beiden Verdächtigen, die der Camorra - der Mafia in Neapel - illegal Waffen aus Osteuropa geliefert haben sollen. Wegen des Verdachts auf internationalen Waffenhandel wurden bereits 19 Personen in Italien festgenommen.

Die Waffen - darunter mehrere Kalaschnikows und andere halb automatische Waffen - hatten über illegale Wege die Ortschaft Terzigno nahe Neapel erreicht und wurden dann in der ganzen Region verkauft. Als Drahtzieher des Waffenhandels gilt ein festgenommener 58-Jähriger aus Terzigno, der persönliche Kontakte zu den beiden Waffenhändlern aus Kärnten pflegte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Unfassbar!Für Geld macht 'Mensch' alles.....

Sollen ? Welche Partei ?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Geldstrafe für Kärntner, der mit Auto auf Polizisten zufuhrEin 30-Jähriger war auf einen Polizisten zugefahren, der ihm nicht erlaubt hatte, eine nach einem Unwetter gesperrte Straße zu befahren.Nun wurde er wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt verurteilt. Der hat ein Haus und ein Tagessatz wurde auf 9 € festgesetzt? An der Story fehlt aber irgendetwas Wichtiges.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Unter Verdacht: Geldwäsche? Darum stürzten Raiffeisen-Aktien um bis zu 13,4 Prozent abIn der Spitze brachen die Raiffeisen-Aktien um gut elf Prozent auf 19,84 Euro ein und erreichten damit den tiefsten Stand seit April 2017.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Klagenfurt: Cobra schützt Klitschko bei politischem Aschermittwoch der Kärntner VPPolitischer Aschermittwoch mit enormen Sicherheitsmaßnahmen. Ex-Box-Weltmeiter Vitali Klitschko, jetzt Bürgermeister von Kiew, und Kanzler Kurz als Ehrengäste. Kirchendemo am Rande der Veranstaltung.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Kuh-Urteil: Kärntner Landwirt erstattet SelbstanzeigeDer Bauer erhofft sich Klarheit darüber, ob Rinderhaltung auf den Almen - inklusive frei laufender Kühe, Wanderer, auch mit Hunden - gegen das Sicherheitsgesetz verstößt. Sehr richtig! Obendrein fragt man sich, ob sich der Richter im Kuh-Urteil überhaupt irgend etwas dabei gedacht hat, was NICHTS mit Utopie zu tun hat?!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Kuh-Urteil: Kärntner Bauer erstattete Selbstanzeige bei der BHDer Landwirt will die Frage geklärt haben, ob die Rinderhaltung auf den Almen gegen das Kärntner Landessicherheitsgesetz verstößt. Demnach müssten Tiere so gehalten werden, dass Menschen nicht verletzt werden können. Das sei auf der Alm praktisch unmöglich.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Kärntner Bauer zeigt sich nach „Kuh-Urteil“ anBezirkshauptmannschaft Hermagor soll klären, ob Rinderhaltung auf der Alm noch zulässig ist.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wolf hält Kärntner Behörden weiterhin auf TrabDas Tier soll betäubt werden und einen Sender verpasst bekommen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Auf Bahnhof gestürzt und von Zug erfasst: 73-jähriger Kärntner totDie Polizei geht von Unfall aus, Zeugen für den Vorfall gibt es keine.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Nazi-Museum' im Keller: Kärntner einstimmig verurteilt75-Jähriger sammelte seit 70er Jahren Nazi-Devotionalien. Er wurde zu bedingter Haft und Geldstrafe verurteilt. Das er überhaupt bestraft wird,ist eine Frechheit.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »