Vorarlberger Fußballer wurde für 48 Spiele gesperrt

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 64 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach einem brutalen Kopfstoß hat der Vorarlberger Unterhaus-Kicker Raybek Arsanukaev eine Sperre von 48 Spielen erhalten.

Nach einem brutalen Kopfstoß hat der Vorarlberger Unterhaus-Kicker Raybek Arsanukaev eine Sperre von 48 Spielen erhalten.

Bis 2023 darf der Russe, der beim Amateurverein Viktoria Bregenz aktiv war, keine Spiele mehr bestreiten. Der Vorarlberger Verband hatte ihm eine 48-Spiele-Sperre aufgebrummt, berichtet die"Krone". Damit fasste der Amateur-Kicker die Höchststrafe aus.Arsanukaev hatte am 11. September beim Duell der 1b-Mannschaft von Viktoria Bregenz gegen das zweite Team von Göfis/Satteins in der 4. Landesklasse - entspricht der 9. Leistungsstufe - für einen Eklat gesorgt.

Gegen Ende der Partie hatte der Amateur-Kicker einen Kopfstoß angedeutet, kassierte dafür die gelbe Karte, flog mit Gelb-Rot vom Feld. Der Schiedsrichter hatte die Entscheidung damit erklärt, dass bereits der Versuch strafbar ist.Dem russischen Kicker hatte dies offenbar gar nicht gepasst."Ich zeige euch, was strafbar ist", soll der Fußballer gesagt und danach auf seinen Gegenspieler losgegangen sein.

Der Vorfall wurde demnach bei der Polizei zur Anzeige gebracht, das Kopfstoß-Opfer in der letzten Woche operiert. Arsanukaev darf bis in den Herbst 2023 keine Spiele mehr bestreiten. Und hat darüber hinaus bei Viktoria Bregenz keine Zukunft. Der Klub erklärte, den Spieler vom Verein ausgeschlossen zu haben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wahnsinn mit den Österreichern

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona in Kindergarten wegen ungeimpfter PädagoginnenMehrere ungeimpfte Kindergartenpädagogen im Bezirk Melk haben sich mit Corona infiziert. Kinder zeigen bereits Symptome, Einrichtung wurde gesperrt. So eine Überraschung. Ohne Impfung ist es also leicht sich anzustecken, hätte ich ja nie gedacht, Sarkasmus aus. Jetzt können wir nur hoffen, dass es leicht verläuft sich als Kindergartenpädagogin nicht impfen zu lassen ist einfach mal sowas von verantwortungslos Schäbige Hetze gegen Dienstnehmerinen!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

So ist die Lage der Kinder in VorarlbergZum Weltkindertag sprach der Geschäftsführer des Vorarlberger Kinderdorfs Dr. Simon Burtscher-Mathis über die Situation im Ländle.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Emmys 2021: Preisregen für Netflix-Hit „The Crown“Emmys 2021: Preisregen für Netflix-Hit „The Crown“. Nach vier Staffeln wurde das Drama erstmals in der Königskategorie des wichtigsten Fernsehpreises der Welt ausgezeichnet.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »