Viele französische Polizisten sind am Ende: Zu viele Dienste, kein Respekt

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bedingte Haftstrafe für einen arbeitslosen Koch, der bei Gellbwesten-Protesten Polizisten anschrie: „Bringt euch um.“

zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Der gelernte Koch muss außerdem 180 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten, eine neue Stelle suchen und den beiden Polizisten, die ihn verklagt hatten, ein Schmerzensgeld von jeweils 500 Euro bezahlen.

Der Sprechchor „Bringt euch um“ bei den Protesten spielte auf insgesamt 28 Suizide unter Polizisten seit Beginn des Jahres an. 2018 nahmen sich 68 Einsatzkräfte das Leben. Das sei alarmierend. Polizeigewerkschafter beklagen üble Arbeitsbedingungen und eine zunehmende Verrohung der Gesellschaft.Das Urteil vom Dienstag zeigt auch: „Wir haben den Gipfel des Hasses erreicht“, so ein Sprecher der Gewerkschaft Alliance.

Für viele Polizisten ist es inzwischen unmöglich in dem Revier, wo sie arbeiten auch zu leben. „Es wäre zu gefährlich für uns“, sagteder Deutschen Welle, kurz bevor sie sich mit nur 36 Jahren das Leben nahm. „Wir müssen in Gebieten operieren, in denen die Menschen Steine auf uns werfen und uns anspucken. Oft funktionieren unsere Funkgeräte nicht. Bei Verfolgungsjagden können wir mit schnellen Wagen nicht mithalten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sich daheim fremd zu fühlen ist für viele RealitätDas Wort „Bevölkerungsaustausch“ ist nach dem „Krone“-Sonntagsinterview mit FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache in aller Munde. Warum, so wollten viele ... cbischofberger Man kann darüber diskutieren ob “geheime Mächte“ dahinterstecken oder einfach der linke Zeitgeist, aber dass es faktisch auf einen Austausch hinausläuft, kann man nicht bestreiten. Als Beweis braucht man nur Grundrechnungsarten und einen Blick 2. Generationen in die Zukunft. cbischofberger Für die jenigen die viel gereist sind ist Multikultur normal, siehe London, NewYork, etc. Außerdem was täten wir ohne Ausländer? Industrie, Bau, Gastgewerbe, Pflege, etc? Das ist alles nur politisches Getue! cbischofberger Es ist längst Realität. Und das widetliche ist : von den Roten ist das gewollt weil sie genau wissen das die einheimischen immer weniger die SPÖ wählen. Also hoffen sie auf einen österreichischen Islamismus als neue Wählerbasis
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Drei Jahre Bauzeit in der Altstadt und ganz viele andere BaustellenAb 2020 soll in der Innsbrucker Altstadt für eine gefühlte Ewigkeit das Leitungsnetz erneuert werden– mit Auswirkungen auf andere Projekte.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

So viele Minderjährige kamen alleine ins LandDie EU hat aktuelle Daten zu unbegleiteten minderjährigen Asylwerbern veröffentlicht. Die Zahlen für Österreich haben sich stark verändert.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Puls4-Duelle: Viele Sieger und ein VerliererEinig waren sich die von OGM Befragten über den klaren Verlierer an diesem Abend: JVoggenhuber. EUWahl JVoggenhuber TV/Beachtlich dieser H.Vilimsky...Als bekennender S.Kurz und HC Strache Sympathisant , nun auch pro H.Vilimsky (ein Kämpfer f.EU-Reformen). Ein Phänomen, ein weiterer Polit-Star im polit.Gefüge empor gestiegen.(s.Eloquenz)
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

EuGH-Richter Bilgten: „Europa hat viele gemeinsame Werte“Francois Biltgen, Richter am Europäischen Gerichtshof, erklärt im Gespräch in der Serie „Distinguished Guests“, dass kirchliche Feiertage keine Frage des EU-Rechts seien, sondern Sache der Mitgliedstaaten.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

So viele Asylwerber nimmt Österreich wirklich aufIm EU-Vergleich ist Österreich führend, wenn es um die Aufnahme von Asylwerbern geht. Wie sehr, zeigen neue Zahlen. Mehr als jedes Europäische Land auf die Gesamtbevölkerung hochgerechnet und das nicht erst seit 2015. Und die ÖVP immer dabei! Ich will mir gar nicht die Zukunft ausmalen, wären linke noch an der Macht. Jetzt gehts natürlich zäh dahin, denn wer einmal da ist den wird man kaum los
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Spanien: Viele Partner, keiner einfachSpanien nach den Wahlen: Sozialistenchef Sanchez muss auf dem Weg zur Regierung taktieren
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

17-Jähriger bespuckte Polizisten und schlug zuIn der Nacht auf Samstag wollte die Polizei einen Streit zwischen Jugendlichen schlichten. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Video-Schiri gibt zu: Es war kein Elfer für Bayern!Die Elfmeter-Entscheidung für Bayern München im DFB-Pokal-Halbfinale war falsch! Das gibt sogar der Boss der Video-Schiedsrichter zu.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »