Video zeigt Brandanschlag auf FPÖ-Parteizentrale - Niederösterreich | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Video zeigt Brandanschlag auf FPÖ-Zentrale in St. Pölten

beschossen in der Nacht auf Montag vier Vermummte die Landesparteizentrale der Freiheitlichen in St. Pölten mit Molotov-Cocktails.

Die Angreifer schossen Scheiben ein, sorgten auch im Inneren für einen Brand. Dank einer aufmerksamen Taxifahrerin, ihrem Passagier und der Feuerwehr hielt sich der Schaden in Grenzen.Am Montagvormittag veröffentlichte die FPÖ nun Ausschnitte aus jenem Video der Überwachungskamera, aus dembereits am Morgen die Screenshots veröffentlichte. Das Video zeigt, wie die Täter einen Molotov nach dem anderen auf das Gebäude werfen und schließlich flüchten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

bei all den kontakten der blauen in zwielichtige rechte kreise, zu russischen oligarchen, die nicht eingehaltenen wasserprivtisierungsversprechen an superreiche,.... da darf sowas nicht wundern

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Brandanschlag auf die FPÖ-Zentrale NiederösterreichIn der Nacht auf Montag sollen vier Täter ein Fenster eingeschlagen und brennendes Material ins Innere geworfen haben. Linksextremer Terror. Antifa u. die sind eine Terrororganisation. Wann befasst sich der Staatsschitz eigentlich mit der Antifa, links radikalen Autonomen? RablPeter Ablenkung von den FPÖ-Querelen?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Helden von heute': FPÖ darf nicht mehr Falco spielenFalcos Song 'Helden von heute' war für die FPÖ-Spitze bisher ein beliebtes Einzugslied bei Veranstaltungen. Jetzt darf sie es nicht mehr spielen: In Wien wurde ein juristischer Vergleich geschlossen. Geht es noch polemischer und kleinkarierter? Die Musik auf den FPÖ- Veranstaltungen ist immer gut, man freut sich schon...,,,. Alles klar, Herr Kommissar!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Vier Vermummte legten Brand in Büro der FPÖ-NiederösterreichVerdächtige legten in einem Lagerraum der FP-Landesgeschäftsstelle in St.Pölten Feuer. Es handle sich um Brandlegung, sagt die Polizei, eine Fahndung wurde aufgenommen. Linksextremer Terror Linke Terrorgruppe. Ich hoffe der Staatschutz kümmert sich endlich um den Linksterror Feige Antifaaktivisten.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Neue Umfrage: ÖVP deutlich auf Platz eins, SPÖ nur knapp vor FPÖGrüne und Neos liegen laut einer aktuellen Umfrage bei jeweils zehn Prozent, die ÖVP bei 35. Man sieht wieder mal: Je mehr man den Wähler Honig ums Maul schmiert, desto mehr kann man aufführen, was man will. Und dann jammern die Wähler danach, dass 'eh alles die selben sind'... Wer diesmal eine der Fat3 wählt, hat's einfach immer noch nicht kapiert. Ibizagate Grüne fallen.. Wie heißt es so schön in einem volkstümlichen Spruch? “Der erste Gewinner macht den Beutel geringer” Übersetzt: “Nicht wer zuerst lacht, sondern wer zuletzt lacht, lacht am besten!” Befrage ich Sympathisanten einer Partei, wie wird wohl der Umfragewert dieser Partei aussehen?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schramböck über Koalition-Neuauflage: 'Wer ist die derzeitige FPÖ-Spitze?'Das Vertrauen der ÖVP in die FPÖ sei im Zuge des Ibiza-Skandals 'erschüttert worden'. Eine Neuauflage schließt die Ex-Wirtschaftsministerin nicht aus. Das Frau Schramböck wieder Ministerin werden möchte ist verständlich, da der Gehalt ja nicht ohne ist! “Alle gegen Kurz” stimmt nicht! Gegen Hrn. Kurz ist niemand, gegen einen zu jungen und unerfahrenen Politiker Kurz, der in seinem jügendlichen Überschwang auf das Kanzleramt hofft schon! Für solch ein hohes Staatsamt braucht es einen erfahrenen Politiker (w/m) und keinen, der politisch noch so viel zu lernen hat! Keine weitere Koalition der Niedertracht!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »