'Helden von heute': FPÖ darf nicht mehr Falco spielen

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die FPÖ darf keine Lieder des verstorbenen österreichischen Popstars Falco alias Johann Hölzel mehr spielen.

Die FPÖ darf keine Lieder des verstorbenen österreichischen Popstars Falco alias Johann Hölzel mehr spielen.

Zumindest nicht ohne explizite Genehmigung der Nachlassverwalter des 1998 verstorbenen Musikers. Dabei war das Lieddie erste Wahl der FPÖ gewesen, um Veranstaltungen zu eröffnen, enthält es doch die Zeile"Wir haben das richtige Weltbild".Falco - Helden von Heute

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Schwerer Verlust?

Was about time !

Wie ich das linke Gesindel hasse.

Alles klar, Herr Kommissar!

Die Musik auf den FPÖ- Veranstaltungen ist immer gut, man freut sich schon...,,,.

Geht es noch polemischer und kleinkarierter?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

#GreenShirtGuy: 'Nicht alle Helden tragen Capes'Bei einer Stadtversammlung bricht ein Mann über die Tiraden einer Trump-Anhängerin in Lachen aus. Alex Kack, der Mann in dem grünen Poloshirt, wird im Netz gefeiert. Auch für seine Arbeit als Menschenrechtsaktivist.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

NEOS und Grüne haben Spenden gemeldet, ÖVP, SPÖ & FPÖ nichtNach Inkrafttreten der schärferen Offenlegungspflichten herrscht auf der Seite des Rechnungshofes noch gähnende Leere.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kein Genierer, viel Provokation: Der „Einzelfall“ FPÖ-BerichtEntweder die FPÖ fürchtet sich vor etwas oder wollte gar keine politische Bewertung der braunen Flecken. Das Resultat ist vorsätzliche Augenauswischerei.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Versungen und vertan? Die verpatzte Geschichtsaufarbeitung der FPÖKritische Anmerkungen zum Historikerbericht der FPÖ, von einem, der gebeten wurde, einen Beitrag dazu zu leisten. Absicht
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

FPÖ fordert Prüfer für den RechnungshofVor genau einem Monat bezeichnete der geschäftsführende FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl den Rechnungshof als „kein unabhängiges, sondern ein politisches ... Jedem einen blauen Prüfer vor die Nase setzen und schon sind alle auf wunderbare Weise unabhängig, oder hab ich das falsch verstanden? Das will ich auch Ist,'wäre' höchst angebracht ,dieses mal ist es eine 'schwarze',vorher war es ein 'Ex' 'blauer',Moser!Eigentlich ein Skandal ,dass solche Partei 'Soldaten',in einen unabhängigen Rechnungshof bestellt werden können!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »