Vergewaltiger muss nach 44 Jahren Land verlassen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein in der Schweiz geborener und aufgewachsener Italiener wird für sieben Jahre des Landes verwiesen.

Der heute 44-jährige Italiener aus Zürich soll laut Anklageschrift im Juni 2017 nach einem Date eine Frau in einer Tiefgarage vergewaltigt haben. Die beiden haben sich auf einer Online-Plattform kennengelernt und zu einem abendlichen Treffen in einem Restaurant in Zürich verabredet. Danach fuhr er mit der Frau zur Sammelgarage unweit seiner Wohnung, wo es im Auto – im gegenseitigen Einvernehmen – zu Zungenküssen kam.

Der Staatsanwalt forderte eine siebenjährige Landesverweisung. Eine Vergewaltigung sei ein schweres Delikt, das eine obligatorische Landesverweisung nach sie ziehe. Er fragte auch, warum der Italiener, der seit 44 Jahren hier wohnt, sich nicht eingebürgert hat.Die Frau hat den Mann erst drei Jahre nach dem Vorfall, im August 2020, angezeigt. Als ihn die Polizei zur Einvernahme aufbot, sei er aus allen Wolken gefallen, sagte der Beschuldigte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Tinder-Vergewaltiger' muss 18 Jahren ins GefängnisDer Modefotograf Salim B. machte Frauen gefügig, um sie später zu vergewaltigen. In Frankreich ist B. als 'Tinder-Vergewaltiger' bekannt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Taxifahrer muss nach 35 Jahren das Land verlassenEin 54-jähriger Türke, der Kurierdienste für falsche Polizisten leistete, wurde für fünf Jahre des Landes verwiesen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Heute vor 100 Jahren: Ein Wendepunkt in der SeuchenbekämpfungDie Erforschung von Keimen scheiterte bislang daran, dass sie infolge ihrer Kleinheit in jeder Hinsicht unerkennbar waren. Nun scheint eine Lösung gefunden.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Hausleiten: Nach acht Jahren gibt es wieder ein DorffestDrei Bühnen, Musik, Tanzvorführungen und Kulinarik bilden den Rahmen für der sechste Dorffest der Neuzeit. (NÖNplus)
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Stockschießen in NÖ: Ein Volkssport mit Europa-Elite im LandBeim ESV Union Wang trainieren die internationalen Champions dieser Sportart.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

(K)Ein Traumjob am Land? Hollabrunner Ärzte berichtenIn vielen Gemeinden fehlen sie: Die Hausärzte gelten hierzulande mittlerweile als Mangelberuf. Die NÖN befragte Mediziner im Bezirk Hollabrunn zu den Vor- und Nachteilen eines Landarztes. (NÖNplus)
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »