Ungarn lässt Asylwerber aushungern, damit sie auf Rechte verzichten

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Durch 'Aushungern' sollen die Menschen in Ungarn dazu gezwungen werden, auf ein ihnen zustehendes Verfahren zu verzichten.

nach zweieinhalbtägigem Nahrungsentzug wieder etwas zum Essen erhalten, teilte das ungarische Helsinki-Komitee in der Nacht zum Dienstag mit.

Die drei minderjährigen Kinder der Mutter wurden in dieser Zeit normal versorgt. Die Frau und der erwachsene Sohn ernährten sich den Angaben zufolge während der Zeit des Nahrungsentzugs von den Resten, die die Kinder übrig ließen. Es sei dies seit August des Vorjahres der achte Fall gewesen, in dem

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

keiner kann sicher sein - ob nicht die angeblichen ausgehungerten das nicht freiwillig machen um auf sich aufmerksam zu machen und dann das verfahren so umgehen und dann automatisch asyl bekommen . diese orgas sind so naja ...

💡

ManfredWeber , othmar_karas ! - Klein-Jemen in Europa? Sparen Sie sich künftig das 'Märchen von den Menschenrechten'! Wenn AUSHUNGERN schon ins Weltbild des 'christlichen' Abendlandes passt, dann Gnade uns Gott! Wer jetzt immer noch nicht handelt, macht sich mitschuldig.

corinnamilborn Kuez schweigt und kickl überlegt schon wie er das bei uns umsetzen kann. Orban und seine Freunde einfach ein menschenverrachtender haufen.

warum hört man sowas kaum in den Nachrichten frag ich mich.

Kommt das bei FPÖVP Vollholler Nazi in Österreich auch noch ?

ErhardStackl Bitte kurz in seinen “Ausreisezentren“ nicht auf noch mehr Ideen seines Parteifreundes Orban bringen. Was sagt eigentlich die EU zu diesem menschenverachtenden Irrsinn des Geldempfängerlandes?

Na und weida?

Alles was mir dazu einfällt, führt zu einer Twitter-Sperre.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

In Transitzonen: Ungarn lässt Asylsuchende wiederholt hungernDurch 'Aushungern' sollten die Menschen dazu gezwungen werden, auf das ihnen zustehende Berufungsverfahren zu verzichten. Das teilte das ungarische Helsinki-Komitee mit.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Neue Plakatkampagne in Ungarn mit weltbekanntem PärchenVor Jahren wurden die beiden als Meme berühmt. Jetzt taucht ein junges Modelpärchen auf Plakaten der Orbán-Regierung wieder auf
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Vier Ungarn gruben sich in Biwak am Dachstein einTrotz Sturms und Schneefalls wollten vier ungarische Tourengeher am Freitag auf dem Dachstein zur Simonyhütte aufsteigen. Doch die Gruppe verirrte ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

ÖSV-Doppelsieg durch Kombinierer Gruber und GreidererBernhard Gruber feiert in Schonach seinen ersten Weltcupsieg seit drei Jahren. Wenn man schon Dopingsieg statt Doppelsieg liest...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Bedenkliche Inhaltsstoffe: Diese Baby-Kekse rasselten bei Öko-Test durchSechs Kekse wurden getestet. Nur ein einziger Keks ist „ausreichend“, alle anderen fallen mit „ungenügend“ durch. Der Grund: Viel zu viel Zucker sowie Mineralöle und Palmfett.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Frauen verlieren durch Automatisierung eher ihre JobsDie Tätigkeit von Sekretärinnen, Bürokauffrauen oder Kassierinnen werde mit 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit ersetzt, heißt es in einer US-Studie. Doch auch die 'sicheren' Jobs sind mehrheitlich in Frauenhand. 🙄
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Sozialhilfe neu: Bund boxt Reform durch, Wien zieht nicht mitPräzisierungen: Die Regierung bessert bei der Mindestsicherung etwas nach. Wien bleibt beim Nein. Diese Ministerin gehört weg. Unsozial, unwissend, destruktiv! Strache handeln sie!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »