Todesfälle - Die Impfung ist nicht schädlich, sie verhindert Covid-Tote

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Zwei Studien (einmal statistik_at , einmal goeg_at ) zwei Ergebnisse: Unter Geimpften gibt es nicht mehr Tote. Das Risiko an Covid-19 zu sterben, ist für Geboostere hundert Mal geringer als für Ungeimpfte. Von martinamadner -

Die Statistik Austria präsentiert Daten zu den Sterbefällen unter jenen mit Sars-CoV-2-Schutzimpfung und Umgeimpften. Der Schluss von Generaldirektor Tobias Thomas: 'Ungeimpfte haben ein signifikant höheres Sterberisiko als jene, die zumindest eine Impfdosis gegen Covid-19 erhalten haben.' Je älter desto deutlicher fällt der Unterschied aus.

Auch die Risiken sind je nach Beruf unterschiedlich: 'Ein Unfall als Todesursache ist bei einem Maurer, der vom Gerüst fallen kann, wahrscheinlicher als bei einem Akademiker', erklärt Bevölkerungsstatistiker Alexander Wisbauer.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Langzeitfolgen von Covid-19: Bestimmte Immunreaktion als Risikofaktor für Long Covid identifiziertSchweizer Forscherinnen und Forscher fanden Signaturen im Blut von Menschen, die an Covid-19 erkrankt sind, welche auf ein Risiko von Langzeitfolgen durch Long Covid hinweisen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Mindestens zwei Tote durch zwei Erdbeben in HaitiBei zwei Erdbeben, die sich am Montag im Südwesten Haitis ereigneten, kamen mindestens zwei Menschen ums Leben. Mindestens 35 Häuser wurden zerstört.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

25.610 Neuinfektionen und bereits 14.000 Covid-ToteWIEN. Mit 25.610 Corona-Neuinfektionen in 24 Stunden ist am Montag der zweithöchste Wert der Pandemie in Österreich verzeichnet worden. Montagswerte sind chronisch niedriger, weil viele Meldungen vom Wochenend noch fehlen, right? Ist aber egal, Fallzahlen werden jetzt mit den neuen TTI-Regeln sowieso statistisch⬇️. Aber realiter ⏫ Und dann werden wieder alle schreien, die Grundversorgung kollabiert! 🤡 🤦‍♀️🤦🤦‍♂️
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Long-Covid-Risiko bei geimpften Kindern minimalAuch wenn Kinder in Österreich bislang meist milde Verläufe nach einer Corona-Infektion hatten, dürften auch sie von langfristigen Komplikationen ... Geimpfte Kinder, die an Corona erkranken? Long Covid, sowie Covid bei Kindern überhaupt minimal. Long Covid ist auch für ungeimpfte Kinder kein Problem. Sowie Covid insgesamt kein Problem für Kinder ist, auch wenn die Medien das falsch darstellen um Panik zu schüren.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Irre: Erst jetzt müssen Spitäler Daten zu Covid-Patienten übermittelnJetzt gibt die Regierung indirekt zu: 2 Jahre lang wurde die Corona-Diktatur ohne Evidenz betrieben. Erst jetzt soll ermittelt werden, wie viele Covid-Patienten tatsächlich wegen Corona im Krankenhaus sind! Joe_Kicrows Denen ist es nur darum gegangen und zu demütigen Mira89299590 Tja, Landsleute, bei Euch in A ist es kein bischen anders als bei uns in D. Die Volksverräter zeigen ihr wahres Gesicht.
Herkunft: wochenblick.at - 🏆 11. / 59 Weiterlesen »

Covid-19: Welche Medikamente gegen Omikron noch wirkenDie immer neuen Varianten des Coronavirus - wie etwa Omikron - können nicht nur den Schutz der Impfungen beeinträchtigen, sondern auch die Wirksamkeit einiger Medikamente gegen Covid-19.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »