Irre: Erst jetzt müssen Spitäler Daten zu Covid-Patienten übermitteln

  • 📰 wochenblick.at
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 59%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Jetzt gibt die Regierung indirekt zu: 2 Jahre lang wurde die Corona-Diktatur ohne Evidenz betrieben. Erst jetzt soll ermittelt werden, wie viele Covid-Patienten tatsächlich wegen Corona im Krankenhaus sind!

Die Frage, die sich allerdings noch zuerst aufdrängt:

Anhand welcher Zahlen wurden bisher die Entscheidungen für Lockdowns und andere sinnbefreite und schädliche Maßnahmen getroffen? Anhand welcher Zahlen wurde behauptet, wir seien in einer Pandemie der „Ungeimpften“? Und worauf gründete sich die Behauptung, dass auf den Intensivstationen hauptsächlich „Ungeimpfte“ liegen würden, wenn das bisher doch gar nicht erhoben wurde?Allein die Begründung, das Register solle künftig die Grundlage für „ein effektives und effizientes Krisenmanagement sein und der Planung, Qualitätssicherung und Qualitätsberichterstattung in der...

Die Verordnung gilt seit Sonntag und tritt mit 30. Juni wieder außer Kraft. Die Länder, die Landesgesundheitsfonds und die Träger von Krankenanstalten müssen demnach ihre Daten täglich an die GÖG übermitteln. Diese darf die Daten dann in anonymisierter Form verarbeiten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Diktatur - lol !

isikat2 ruecktritt

Beeindruckend dass bisher kein einziger Politiker zurücktreten musste, der mit falschen Inzidenzen um sich geworfen hat, um Stimmung gegen Impfstoffreie zu machen. Was stimmt nicht mit unserer Demokratie?

is ma wurscht was die ermitteln. wir wussten es schon seit mindestens mai/juni 2020. die können ma sonstwohin krabbeln.

RenataMilanoIT1

RenataMilanoIT1 🤮

Mira89299590 Tja, Landsleute, bei Euch in A ist es kein bischen anders als bei uns in D. Die Volksverräter zeigen ihr wahres Gesicht.

Joe_Kicrows Denen ist es nur darum gegangen und zu demütigen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 11. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona in der Steiermark: 2326 Corona-Neuinfektionen, zwei TodesfälleDie Sieben-Tages-Inzidenz liegt in der Steiermark derzeit bei 1157,0. Insgesamt sind in der Steiermark 2520 Menschen an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Na und 🥱🖕👎🥂🤑
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Corona-Hilfen: Wer jetzt neue Geldspritze bekommtAufgrund des Lockdowns vom November 2021 hat die Bundes­regierung die Laufzeit der Corona-Kurzarbeit verlängert.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Corona nicht genug: Wien droht jetzt auch GrippewelleImmer mehr Länder kämpfen schon mit steigenden Influenza-Zahlen, auch in Wien gibt es schon 7.200 Erkrankungen pro Woche. Die Impfung hilft! Ihr seid so endlos bescheuert und in weiten Teilen schon Hirntod‼️ Wer? Ja genau Ihr, von der Heute_at‼️Das viele in Euch gepumpte Geld hat Euren eigentlichen journalistischen Auftrag völlig zum Erliegen gebracht. Kein normaler Mensch nimmt Euch und Eure Propaganda noch Ernst ‼️
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Diese Personen können ab jetzt Corona-Hilfen beantragenDurch die Kurzarbeit wurden seit Beginn der Corona-Pandemie über 1,3 Millionen Arbeitsplätze gerettet – Bewährte Hilfen wurden nun verlängert. Bei viel geringerem Lohn der Arbeitskräfte - pure Ausbeutung! Am meisten profitiert haben die Unternehmer...Den Arbeitnehmern bleibt ein deutliches Minus... Menschen werden ausgenutzt um viel Geld geprellt …. Kurzarbeit Gehälter Aber Vollzeit gearbeitet …. Ausgenutzt bis nicht mehr geht weniger Gehalt kosten immer höher was Lebensunterhalt betrifft ….Hier werden gelobt große Leistung alle anderen nur nicht BETROFFENEN ARBEITENDEN!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona-Zahlen sind da: 24.260 Neuinfizierte am SamstagDatenchaos offensichtlich behoben. Gesundheitsministerium reichte Corona-Zahlen für die vergangenen drei Tage nach. Hat die Frau Schramböck sicher händisch zusammengeschrieben. Fleißig. endlich. Je mehr, desto schneller ist der Spuk vorbei.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kitzbühler Lokal : Bescheid kommt automatisch: Rückzahlung der Corona-Hilfen bei VerstößenBetriebe wie das Kitzbüheler Lokal, in dem Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner voriges Wochenende feierte, müssen dann das im betreffenden Monat erhaltene Geld zurückzahlen. 'Die Möglichkeit der Rückforderung bestehe.' Das muss aber zuerst prominent in die Medien, bevor man tätig wird. Es gibt so viele Fälle, ich glaube nicht, dass man überall tätig wird.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »