SPÖ-Basis rebelliert am 1. Mai gegen Parteiführung

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

SPÖ-Basis rebelliert am 1. Mai gegen Parteiführung: „Drozda, hast du auf die Uhr geschaut? Zeit zu gehen“

. Diese könne sich ein Normalsterblicher nie im Leben leisten, lautete der Vorwurf. Der SPÖ-Manager selbst erklärte, die Uhr seinerzeit gebraucht um einen viel günstigeren Preis gekauft zu haben.Dem SPÖ-Politiker wird immer wieder sein angeblicher „Bobo“-Lifestyle vorgeworfen.

quittiert wurde. Seine Kritiker hatten sich ganz vorne bei der Bühne platziert und hielten zahlreiche Schilder mit der Aufschrift „Rücktritt“ in die Höhe.Rote Granden am Rathausplatz versammelt Diesmal wird dort erstmals Pamela Rendi-Wagner als SPÖ-Vorsitzende sprechen. Neben ihr tritt auch der Wiener Landesvorsitzende Michael Ludwig auf - zum ersten Mal in seiner Funktion als Bürgermeister. Ebenfalls am Podium erwartet wird EU-Spitzenkandidat Andreas Schieder.

SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner, Wiens Bürgermeister Michael Ludwig und EU-Spitzenkandidat Andreas SchiederDas Motto des heurigen roten Maiaufmarschs lautet: „Zusammen sind wir Wien. Zusammen sind wir Europa.“

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

SP_Wien Immer noch um 12.000 zu viele

SP_Wien Kommafehler, sowas kann passieren.

SP_Wien Schönes bild

SP_Wien Da ist ein Null zuviel...... 🤦‍♀️

SP_Wien Muhahaha

SP_Wien SM100d , laurin15320 , OnkelSir Na ja! Fast!

SP_Wien Kern (SPÖ) nun offenbar gegen Russland-Sanktionen. Um seinen 'fetten' Job in Russland nicht zu gefährden. Denn Putin würde keinen in diesen gut dotierten Job akzeptieren der gegen Russland u. Sanktionen gegen Russland ist so Medienberichte.

SP_Wien Ja, ja! Die SPÖ lebt nur noch vom Wunschdenken.

SP_Wien Die SPÖ hat immer ein Komma-Fehler. Meistens immer zu ihren Gunsten. Bei Besuchern aufsteigend und bei Verbrechen abfallend, oder?

SP_Wien Bei 120.000 auf ca.10.000m2 muss man sich ja fast Sorgen um die Sicherheit der Menschen machen. Hoffe die Veranstalter haben alle Maßnahmen getroffen. Wäre ja furchtbar wenn nicht. Das könnt ja sogar ein rechtliches Nachspiel haben.

SP_Wien Es besteht der Verdacht, der verantwortliche Polizist für die Zählung kann nur bis 12.000 zählen.

SP_Wien kann sich auch bei NULLEN verzählen ;-) ;-) ;-)

SP_Wien So schaut in Wahrheit der Bildtext der Internationale aus ... eine Schande!

SP_Wien Die Roten sind seit Jahren auf der Verliererstrasse ... sie ist längst keine Vertretung der Arbeitnehmer, sondern eine Wiener Bandd korrupter Nehmer und Selbstsarsteller ... diese Partei ist tot!

SP_Wien Wieder typisch für heuchlerische SPÖler unfähig die Realität zu erfassen !! Es waren halt nicht mehr wie 12000 Genossen ! niemand will Rendi Schieder Silberstein !

SP_Wien Das es die Genossen mit den Zahlen nicht so haben wissen wir ja, geht einfach leichter wenn man sich viel selber zuschreiben, zurechnen kann...& in die eigene Tasche geht es dann noch leichter...SPOE_at SP_Wien

SP_Wien Faktencheck bitte als seriöse Zeitung. Hier ein Bild von (c) Jan Krainer von heute. Unschwer zu erkennen rendiwagner am Pult.

SP_Wien Petra Bayr behauptete im WK 2008 mal, dass 1000 Leute Faymann in Favoriten zugehört hätten, es waren max. 150 auch aus Platzgruenden (sie hat sicher schon vergessen, wer Faymann ist)

SP_Wien JEDESMAL DASS GLEICHE KRONE HAT GENAUE ZAHLEN WIE VIELE MENSCHEN WAREN BEI 1.MAI VERANSTALTUNG ANWESEND........... BESCHÄMEND ABER NICHT ANDERES ZU ERWARTEN VON EINEN DRITTKLASSIGEN ZEITUNG.................!!!!!!!!!!!!

SP_Wien Sind nicht immer so viele?

SP_Wien Zwischen Polizei und Veranstalter ist immer eine Kluft, meist kann man dann eine Zahl in der Mitte als realistisch anerkennen.

SP_Wien Hahaha😂😂😂

SP_Wien bernhard katzlberger hat Gabriele Beierl retweetet ja die SPÖ hats nicht so mit den zahlen sieht man ja auch bei KHN

SP_Wien jo, wenns die Krone schreibt...

SP_Wien Der Realitätsverlust der SPÖ...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nationalrat: SPÖ will Misstrauensantrag gegen Strache einbringenAnlass sind jüngste Vorwürfe bezüglich rechtsextremer Verbindungen der FPÖ. SPOE_at SPÖ sollte zuerst die Regierungen in den Bundesländer aufkündigen und was ist mit den linksradikalen/kommunistischen Verbindungen der SPÖ? wenn die SPÖ schon jährlich ihren linksradikalen/kommunistischen Massenmörder im Wiener Donaupark feiert und an seine Heldentaten erinnert, dann bitte in Zukunft nicht vergessen, Sebastian K. einzuladen! Der freut sich sicher ...
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

SPÖ-Misstrauensantrag gegen StracheMisstrauensantrag: Nach den Enthüllungen um rechtsextreme Verstrickungen der Freiheitlichen und dem Wirbel um ein Ratten-Gedicht zu Migranten in Braunau nimmt die SPÖ Vizekanzler und FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache voll in die Pflicht. SPOE_at Wird langsam ein bisserl fad ... Ein Witz, dabei war es doch so diskret .... !!!!!!! Immer mehr kommt das wahre Gesicht der FPÖ zutage. Wehret der Anfängen! FPÖ abwählen!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Schieder: „Bin gegen jede Koalition mit der FPÖ“Andreas Schieder, der SPÖ-Spitzenkandidat für die EU-Wahl, hat sich strikt gegen jede Koalition mit der FPÖ ausgesprochen. Auch die derzeitige ... Einerseits hat er ja nicht unrecht, obwohl die SPÖ doch mit der FPÖ wo koaliert. Die FPÖ kann sich vom 'Gedankengut' nicht verabschieden Die SPÖ hat dieses Problem nicht, sondern viele andere auf ebenso verabscheuender Basis. Also wer sollte mit der heutigen SPÖ koalieren wollen? Diese Haltung macht ihn wählbar. Gähn,gähn.,
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Dringliche Anfrage: Misstrauensantrag der SPÖ gegen Strache abgeschmettertHeftige Debatte nach 'Dringlicher Anfrage' der SPÖ im Parlament. Misstrauensantrag gegen Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) abgeschmettert.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wiener Parteitag: 'Kampfmaschine SPÖ Wien' gegen Türkis-BlauLudwig und Rendi-Wagner beschwören Einigkeit der Partei - gegen Angriffe auf die Stadt Wien und für die EU-Wahl. bla bla bla ..... 'Kampfmaschine SPÖ' - mehr braucht man nicht mehr fragen, wer hier hetzt und spaltet! wird der Schutzbund wieder reaktiviert und Waffen in den Gemeindebauten versteckt? SPÖ Schutznund Lügner Bürgerkrieg Wie ich haben so viele Bekannte die Schnauze übervoll von abgedroschen Politphrasen. Aber eh egal, von welcher Partei. Taten statt Worte bitte! Einigkeit in der SPÖ ist auch dings, wenn wir das glauben sollten
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

EU-Wahltrend: Abneigung gegen eine Partei als starkes WahlmotivEuropas Wähler könnten laut einer Studie im Mai mehrheitlich gegen statt für eine bestimmte Partei stimmen. ...gegen eine oder mehrere Parteien ?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Koalition mit FPÖ: SPÖ-Kandidat Schieder kritisiert eigene ParteiDer SPÖ-Spitzenkandidat für die EU-Wahl ist gegen eine Zusammenarbeit der SPÖ mit der FPÖ im Burgenland und in Linz. Ist ja nur der Schieder rkainers Sehr gutes Interview in der ZIB2! Warum sollte Luger eine Stadtregierung aufkündigen? Die klassisch konservative Wählerschaft wurde mittlerweile, wenn schon nicht zum Zünglein an der Waage, eine gar nicht so kleine Minderheit an der keiner vorbeikommt. Um den Kreis streiten sich ÖVP und FPÖ.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mindestsicherung: SPÖ will noch vor dem Sommer VfGH anrufenDie SPÖ wird gegen das Sozialhilfe-Grundsatzgesetz von ÖVP und FPÖ vor den Verfassungsgerichtshof ziehen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'Zusammen sind wir Wien': Landesparteitag der SPÖ Wien: Ludwig stellt sich der WiederwahlBundesparteichefin Pamela Rendi-Wagner wird erstmals vor die Wiener Genossen treten und Bürgermeister Michael Ludwig muss sich der ersten Wiederwahl zum Vorsitzenden stellen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »